Jetzt gehts zur Sache

  • Mensch Stefan, das darf doch wohl nicht wahr sein was da mit dir abgezogen wird.
    Hätte ich nicht gedacht das Opel so einen Mist abzieht.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Nach so einer Reaktion von Opel wäre ich auch nah dran nach Jahren von Opels dieser Marke den Rücken zu kehren. Gibt ja genug andere Hersteller. Verstehe nur die Handlungsweise von Opel nicht! Als ich mir meinen ersten Opel kaufte hatte diese Marke einen Verkaufsanteil von 17% in Österreich. Vor 3 Jahren war man mit 5,8% am Tiefpunkt angelangt. Jetzt feiert man großartig die knappen 8% :wacko:
    Gerade bei dem Umgang mit Kunden hat Opel noch viel aufzuholen - Umdenken statt umparken

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • @sebbi
    so einen blöden Wisch bekomme ich auch immer wenn ich bei meinem FOH war, damit wollen die nur die FOH überprüfen wie die arbeiten. Die kapieren selber nicht wie man mit Kunden umgeht aber wollen den Händlern auf die Finger klopfen wenn mal etwas nicht klappt.Sollen sich mal selber an die Nase fassen und nicht ommer die Fehler bei anderen suchen. Wie in diesem Fall versucht ja Stefans Händler alles um Ihm zu helfen , bloss Opel ist da zu blöd.Die sollen mal Ihre Leute im Werk überprüfen wie die arbeiten und die Kunden verärgern. Oder bekommen die für jeden abgelehnten Fall eine Prämie.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Quiz-Frage............


    was hat der Opel-Fragebogen mit der Problematik des Themenerstellers zu tun?

    Die Problematik des Themenerstellers:
    1. Die Probleme mit dem Opel Mokka
    2. Der Service von Opel


    Ich wollte ihm nur die Gegensätze aufzeigen und das es fragwürdig ist, warum sich Opel auf der einen Seite so bemüht und auf der anderen Seite so abweisend, unwillig und unfreundlich ist.

  • Ich wollte ihm nur die Gegensätze aufzeigen und das es fragwürdig ist, warum sich Opel auf der einen Seite so bemüht und auf der anderen Seite so abweisend, unwillig und unfreundlich ist.

    Meines Erachtens ganz einfach!


    Weil meines Wissens die heutigen Opel-Händler auch gar nichts mehr mit dem Hersteller "Opel" zu tun haben! Es gibt heute keine "Georg-von-Opel-Händler" mehr, wie noch vor einigen Jahren. Auf der einen Seite steht der Hersteller "Opel" und auf der anderen Seite der Händler, der Opel, Audi, Chevrolet usw. verkauft.


    Ich stufe das Verhältnis Händler > Opel gleich ein wie Kunde > Opel. Sowohl der Händler als auch der Kunde haben kaum noch Möglichkeiten, sich, wenn auch durchaus berechtigt, durchzusetzen.


    Und das mit den Fragebögen, die bekommt heute Jeder nach irgendeiner Kontaktaufnahme.........

    Gruß


    Ednew

    Einmal editiert, zuletzt von Ednew ()

  • Ja da muss ich dir in der Tat Recht geben, aber ein Händler kann sich mit einer Marke nicht über Wasser halten, deswegen muss man zu solchen Maßnahmen greifen!
    Ich war über den Fragebogen sehr überrascht, da wir schon seit über 18 Jahren Opel fahren und diesen zum ersten mal bekommen haben. Dachte es wäre eine Neuheit oder zumindest nicht ganz so veraltet :whistling:


    und jetzt :btt: :grin:

  • hast du keine autorechtschutzversicherung? dann hast du bei einem rechtsstreit doch auch kein finanzielles risiko

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15