Jetzt gehts zur Sache

  • pusha


    Da nützt eine Kfz-Rechtschutzversicherung nicht die Bohne. Damit hat man im Fall
    eines Unfalls einen Schutz. In vorliegendem Fall (zivilrechtlich) bedarf es aber einer Privat-Rechtschutzversicherung, mit der Klagen im Schadensersatz oder Vertrags und
    Sachenrecht abgedeckt sind.

  • Rechtsanwaltskanzlei Tarneden & Inhestern


    http://www.tarneden-inhestern.…-mangel-am-auto.html#anc1


  • Hallo,


    also, wenn ich mir die Historie von " Gruppe-B Fan" ansehe und feststelle, dass sein Mokka Ende des 1. Quartals 2013 ausgeliefert und im November 2014 (1 1/2 Jahre nach Auslieferung) erstmalig mit Rechtsanwalt gedroht wurde dann stelle ich mir die Frage, "Gruppe-B Fan" möge mir verzeihen, ob eine jetzige Drohung mit Rechtsanwalt nicht einem Fechten mit stumpfen Waffen ähnelt.


    Am Ende des Tages ist es an "Gruppe-B Fan" zu entscheiden, wie es weiter geht. Shit happens, allerdings hätte mein Counterpart schon vor mehr als einem Jahr gewusst, wo der Barthel den Most her holt!

    Gruß


    Ednew

    Einmal editiert, zuletzt von Ednew ()

  • @Gruppe-B Fan
    hat sich in Deiner Sache schon wieder etwas getan. Ist ja schon ein bischen her das Du Deine Bohne wieder geholt hast. Wie sieht es denn mit den Mängeln aus, haben die im Werk tatsächlich nichts festgestellt und wurde überhaupt etwas an Deiner Bohne gemacht?
    Grus Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @ hoppi


    Es hat sich nichts bzw. nicht viel getan.
    Angebot vom OH, aber uninteressant.


    Christian 2 weiß darüber Bescheid und kann / darf wenn er möchte euch gerne informieren.


    Das die in Werk was gemacht haben bezüglich dem Feuchtigkeuts Problem bezweifle ich.
    Und nach den anderen Sachen wurde ja erst gar nicht geschaut, das wurde mir ja unter einem Zeugen mitgeteilt.

  • Na dann mal eine Kurzfassung... 8)


    Das Angebot von Stefan's OH ist indiskutabel.
    Vom Neumann gibt es noch keine Nachricht.


    Stefan hat Interesse an einem Subaru XV.


    Ich kannte dieses Auto bisher nicht, habe mich vorhin mal auf der Seite von Subaru informiert und bin sehr neugierig geworden.
    Ich werde im Januar mal bei Subaru vorbeischauen, um dieses Auto probezufahren.


    Das war kurz und bündig... 8o


    So long....... :bye:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • @Christian2
    bis Du auch mit Deiner Bohne nicht zufrieden das Du den Subaru Probefahren willst? ?(
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • bis Du auch mit Deiner Bohne nicht zufrieden das Du den Subaru Probefahren willst?

    Hi Uwe,


    nö, bin grundsätzlich zufrieden. :thumbup:


    Aber es schadet nie, sich auch mal bei den Mitbewerbern umzusehen. :rolleyes:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -