Welche Ausstattungsvariante würdet Ihr kaufen / habt Ihr bestellt?

  • Anbei mein Wunsch-Mokka, so wie ich ihn bestellen würde:


    1.7 CDTI
    Innovation
    Cremeweiß
    AFL
    Navi
    Premium Paket Leder
    Front- und Heckkamera
    Anhängerkupplung abnehmbar

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Motor: 1,4 Ltr. Turbo ... (besser wäre ein neues 1,6 Ltr. Aggregat mit Stufenautomatic)
    Innovation
    Cremeweiß


    Lederaustattung in KaffeebraunX


    Anhängerkupplung


    Navipaket



    Glasschiebedach


    Front- und Heckkamera



    A

    Einmal editiert, zuletzt von Cherokee ()

  • Wenn mich dann die kommende Probefahrt mit dem Automatikdiesel überzeugt, dann:


    1.7 Diesel Automatik Innovation mit Leder, Navigation, Rückfahrkamera, Farbe (?)


    VG

  • Mokka INNOVATION


    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb
    Espressobraun
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau
    Elektrisches Schiebedach
    Frontkamera (Generation 2)
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Premium-Paket
    Radio Navi 600
    Quickheat Schnellheizsystem
    Rückfahrkamera
    Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar



    bestellt KW24 / Produktion bis KW 43 / Lieferdatum KW 02/13


    Status aktuell verschifft, nächstes Update 14.12.

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Daigawa ()

  • Wann hast Du den bestellt?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Opel Mokka Cosmo (=Innovation)
    1.4 TURBO
    Seidengrau oder Espressobraun
    Leder Sattelbraun mit AGR Sitzen
    Winter Paket
    AFL+
    evtl. Quickheat

    Das leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren! ;)

  • Ich habe mich für die Innovation variante entschieden da die 4 Packete mehr zu bieten hat wie die Edition variante .
    Und wenn man das Premium - Paket noch haben möchte innovation 530€ Edition 1240€ denke ich kommt man besser weg .

  • Ich wundere mich etwas, dass doch soviele die Innovation/Cosmo Ausstattungsvarinate gewählt haben und meist sogar noch Leder und weitere Sonderausstattung. Das treibt den Preis, für mich wenigstens, in schwindeltreibende Höhen.


    Scheint so, dass doch viele ältere Leute den Mokka kaufen, anders kann ich mit die hochwertige Ausstattung für so ein doch relativ kleines und eigentlich auch günstiges Auto nicht vorstellen, junge Leute kaufen doch eher weniger Sonderausstattung und verzichten noch auf Sitzheizung, Leder, Parkpilot, Quickheat, Klimaautomatik usw. und schauen vorallem erstmal auf den Preis ....


    Oder viele Mokka-Käufer steigen von höherwertigen Premium-Autos um, und nehmen deshalb diese teure Ausstattung, keine Ahnung ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • @Ezever


    Weil's ja so günstig ist, für einen SUV, habe ich Innovation bestellt und außerdem sind viele Pakete inbegriffen


    Da muß man nicht viel konfigurieren . Ich kaufe mir das erste mal einen Neuwagen und wahrscheinlich auch das letzte mal ( falls ich nicht im Lotto Gewinne). Warum also nicht gleich Vollausstatung.


    Man gönnt sich ja sonst nichts. 8)


    Gruß


    Musti


    Ich bin 44 das ist doch nicht alt oder :D

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka