Welche Ausstattungsvariante würdet Ihr kaufen / habt Ihr bestellt?

  • Ich habe die Edition genommen, weil ich ein schwarzes Armaturenbrett und schwarzes Leder haben wollte. Ebenfalls gefallen mir die schwarzen Leisten an den Scheiben besser als die chromfarbenen.
    Praktisch habe ich alles was die Innovationsausstattung hat auch :thumbup:

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Ich wollte fast alles haben, ( nur Xenon wollte ich nicht extra bezahlen )
    ich wollte unbedingt die Chromleisten an den Fensterrahmen und
    ich wollte den neuen Diesel mit einer Automatik :thumbup:


    Deshalb ist es bei mir der Cosmo/Innovation 1,6 CDTI geworden. "The best or nothing" :wink:


    Gerd........mehr steht hier :gdh:

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Für uns kam aufgrund der Lederausstattung in braun nur die Innovation in Frage und der Unterschied zu Edition und Innovation war preislich am Ende minimal und wir sind glücklich damit da er so Vollausstattung hat bis auf die Frontkamera.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Es kommt immer in erster Linie auf den Geldbeutel an,
    in zweiter Linie auf die persönliche Wünsche die man in der Ausstattung haben möchte, womit wir wieder beim Geldbeutel wären. 8o


    Ansonsten siehe unten meine Wunschbohne... :thumbup:


    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Wir haben einen Innovation, zur Ausstattung siehe Signatur. :)


    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, ein wirklich tolles Auto!

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Ich habe die Editionvariante mit Premiumpaket (siehe auch meine Signatur).
    Zur Innovation war es zwar nicht viel Preisunterschied, aber wir wollten bewußt dieses Xenonlicht nicht.
    Ganz am Anfang wollte ich ALLES, aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl!
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Xenon hatten wir jetzt fünf Jahre im Zafira und ich würde nie wieder ein Auto ohne haben wollen! Genauso wie das Kurvenlicht, Nachtfahrten sind so viel entspannter.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Birgit wieso wolltet ihr denn kein Xenon? Ich find es wunderbar.
    Wir hatten im Meriva nur Halogen mit AFL und das war schon gut aber das Xenon mit AFL+ ist echt eine Verbesserung.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wie in der Sig steht Innovation mit allem außer Frontkamera

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Hatte vorher eienen Golf mit wenig Ausstattung hätte fast einen Edition(gebraucht) mit guter Ausstattung gekauft konnte mich aber irgendwie nicht für den Wagen entscheiden irgendwas fehlte mir! :D Hab dann noch 10 Tage gewartet und dannwar er da der Mokka Innovation genau die Aisstattung wie ich es wollte(ausser Standheizung :( )aber man kann nicht alles haben ^^ Bin super zufrieden mit der Ausstattung und würde wieder einen bestellen!Mir gefallen auch die Chromeleisten aussen an den Fenstern sehr gut besser wie die schwarzen!

    Gruß Markus