Welche Ausstattungsvariante würdet Ihr kaufen / habt Ihr bestellt?

  • siehe Signatur :D

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Wir haben diesen bestellt:


    Ausführung: Edition
    Motor: 1.4Turbo, EcoFlex, Start-Stop
    Getriebe: 6-Gang Handschalter, FWD
    Farbe: Creme Weiss Metallic Perleffekt. Also fast Perlmutt
    Räder: Leichtmetallrad 7 J x 18, im 5-Speichen-Design (Sterling Silber) mit Reifen 215/55 R18


    Sonderausstattung:


    Lederausstattung in Schwarz. Dadurch beidseitig höhenverstellbare AGR Sitze. Ist ein total anderes Sitzen ... . Dadurch auch das Winterpaket
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+
    Rückfahrkamera
    Elektropaket
    Notrad
    Fußraumteppiche

  • Innovation Cremeweiß mit Leder Schwarz/Grau...

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Siehe Signatur

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Siehe Signatur!
    Da ich zur Zeit noch einen Astra H Caravan fahre, liebäugel ich natürlich auch mit einem Mokka. Meiner würde dann wohl aber ein Innovation werden mit 1.4 Turbo und ich hoffe, bis es soweit ist, bietet Opel ihn auch mit dem 1.6 SIDI Turbo und 170 PS an. Dann auch gerne als 4x4!
    Ich bin aber auch auf den Antara-Nachfolger 2015 gespannt. Der könnte dann auch einer für mich sein!

    Opel Mokka 1.6 Edition Start/Stop


    in deep espresso braun, Klimaautomatik, el. FH, el. Sp, 5-Gang Schaltung, 18" Alu mit SR, 16" Stahl mit WR, Sitzheizung/Lenkradheizung, Radio Intelli 600, NSW, Rückfahrsensoren, MAL (wenn man die so nennen darf)

  • Ich hab's getan!
    Habe heute morgen von Edition auf Innovation umbestellt!!!!
    Jetzt bekommen wir den 1,7 Diesel mit Premium Paket und RFK. Schwarz bleibt. Jetzt hatte meine Frau ihre Chromleisten und ich meine Stoff/ Leder sitze.
    Hatte noch Glück das noch nichts passiert ist und ich noch ohne Probleme umbestellen konnte. Und das ganze für nur 1200€ mehr kosten! Mein FOH kam mir sogar noch entgegen, normal währen es 1430€ mehr gewesen!
    Vorher wars schon ne geile Bohne gewesen aber jetzt ist sie perfekt!
    Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt nicht mehr umbestellt. Also vielen Dank und jetzt heißt es Geduld haben und sich freuen.


    G Poeff1



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup:

  • bis es soweit ist, bietet Opel ihn auch mit dem 1.6 SIDI Turbo und 170 PS an. Dann auch gerne als 4x4!

    Nächstes Jahr wird es den geben, laut Opel.


    Bei uns wird es definitv ein Innovation mit fast allem.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich hab's getan!
    Habe heute morgen von Edition auf Innovation umbestellt!!!!
    Jetzt bekommen wir den 1,7 Diesel mit Premium Paket und RFK. Schwarz bleibt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Gute Entscheidung, freu mich für Dich. :thumbup:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Poeff1
    na siehste hat es ja doch noch geklappt ,mit Deiner Umbestellung. :thumbup:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .