Fragen an die Mokka-Pilot(inn)en

  • Die Lieferzeit haben wir alle überstanden,nicht zuletzt hier im Forum mit unheimlich lieben Leuten. Naja,am Anfang waren einige sehr anstrengend,aber das legte sich mit der Zeit auch. Wir waren ja alle im selben Boot und unsere Bohnen zum Teil auf dem gleichen Boot unterwegs :P .
    Also Kopf hoch und durch !


    Liebe Grüße
    Claudia

  • "Cascadeur"


    Willkommen im Mokka Forum,


    Ich glaube, diese Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen, bzw. sie groß beeinflussen. Zitat von Herby



    ich bin da der gleichen Meinung


    von meinen Vorredner hast Du Mokka Gewohnheiten und einige verschiedene Ansichten gelesen, aber es kommen alle wieder auf einen Nenner "unser Mokka" er ist unser und wir sind begeistert von ihm, ich kann über den Yeti leider nichts berichten habe mir auch keine Gedanken drüber gemacht,


    da ich viele Jahre Lkw Fahrer war macht mir der Überblick nach hinten keine Probleme mir reicht die normale Einparkhilfe


    meiner Frau brachte ich ein Prospekt mit, bis zum Besuch beim FOH kannte sie den Mokka nicht, nach der Probefahrt war alles entschieden, da es ein Vorführwagen war, mußten wir noch 4 Wochen warten, seit Nov.12 sind wir mit knapp 30 000 km unterwegs und sehr zufrieden, auch wir bereuen keinen Tag,


    was soll ich noch schreiben, meine Meinung übereinstimmt mit meinen Vorredner


    ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung


    es grüßt Dich ein Fuchs


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • OK, OK , die netten Menschen hier sprechen ja schon mal eindeutig für den Mokka.... :thumbup: :thumbup:


    Hallo, was für eine Antwort erwartest Du eigentlich von Mokka-Verrückten? ?(


    Ich habe vor 2 Monaten einen Nachbarn besucht, der Verkäufer in einem Opelhaus ist. Aus Spaß haben wir einen Mokka für mich zusammengestellt. Als er mir dann die Konditionen (Nachlass, usw.) nannte, fragte ich nur noch, wo ich unterschreiben muss. Ach ja: Probefahrt habe ich 14 Tage später auch noch gemacht. Jetzt dauert es wohl noch 14 Tage, bis er aus Spanien kommt. Winterreifen auf schwarzen Alutec Poison sind auch schon bestellt...


    Grüße aus der (meist) sonnigen Pfalz

  • Für meine Frau war ein Auto , bis zum März 2013 , nur wichtig um relativ gut von A zu dem berühmten B zu kommen :auto: . Mit dem Mokka hat sich das komplett geändert , wenn ich ihn mal haben oder fahren will , ist das nicht mehr ganz so einfach :fechten: ( ist übrigens eine sache die mir am Mokka nicht so gefällt :whistling: )

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • merlin
    das gleiche Problem habe ich auch, muss schon früh anmelden das ich auch mal mit dem Mokka fahren möchte. :dance2: Aber was sollst ich habe ja noch den Astra G ist zwar mit dem Mokka nicht zu vergleichen aber erfährt, sind dann 2 Welten wenn ich vom Astra in den Mokka steige.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Für meine Frau war ein Auto , bis zum März 2013 , nur wichtig um relativ gut von A zu dem berühmten B zu kommen :auto: . Mit dem Mokka hat sich das komplett geändert , wenn ich ihn mal haben oder fahren will , ist das nicht mehr ganz so einfach :fechten: ( ist übrigens eine sache die mir am Mokka nicht so gefällt :whistling: )


    Da gibst ´ne einfach Möglichkeit, jeglicher Auseinadersetzung aus dem Weg zu gehen:


    - ein zweiter :miko: muss her :hurra:



    Gruß
    Helmut :wink:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Na, dann bin ich ja mal froh, dass ich mein Mokki gaaanz für mich alleine hab :dance2: :hurra: :peace:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da gibst ´ne einfach Möglichkeit, jeglicher Auseinadersetzung aus dem Weg zu gehen:


    - ein zweiter :miko: muss her :hurra:




    ... ich schicke dir nachher mal meine Bankverbindungsdaten :hurra::help::hurra: ....

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • [quote='Cascadeur',index.php?page=Thread&postID=93546#post93546]Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich mache mir mit meinem Anliegen hier keine Feinde.


    Du machst dir hier keine Feinde. Du hast welche.......


    nur Spaß :agg: