LED Kennzeichenleuchte

  • Für derartigen Anwendungen gibt es Spezielle Klebstoffe



    Es wäre nett wenn Du uns dann auch erzählst welche Kleber. Das wäre vielleicht eine Große Hilfe für den einen oder anderen. Ich selber habe von Klebstoffen keine Ahnung.


    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo
    Ich habe mir auch die gleichen LED Lampen bestellt.
    Danke für deine Bilder und für die Tipps.


    Hattest du Schwierigkeiten mit dem Ausbau??
    Wie genau hattest du die Alten Lampen gelöst??


    Danke für deine Tipps :thumbup:

    Mokka 1.4 Turbo 140PS Innovation Schneeweiß/Black Roof :D Navi 950 - Rückfahrkamera
    AGR Sitze - Solar Protect - Premium Paket
    Abholtermin 17.03.2015 :thumbup:
    Seit dem 17.03.2015 Stolzer Mokka Besitzer. Das Auto ist ein Traum :miko:


  • Hattest du Schwierigkeiten mit dem Ausbau??
    Wie genau hattest du die Alten Lampen gelöst??


    Hallo Marcus,


    der Ausbau ist kein Problem


    Die Beleuchtungseinheit einfach mit einem Schraubendreher laut Bedienungsanleitung "aushebeln".
    Dann die Lampenfassung durch Drehen vom Gehäuse lösen, Lampe herausnehmen und den Stecker der LED-Einheit einstecken.


    Die "bordeigenen" Kabel mit den Steckern können etwas kurz sein - aber mit ein wenig "Ziehen" klappt das.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo
    Habe den Umau heute gemacht. In 10 min war alles getan.
    Sieht einfach nur genial aus :thumbup:


    Habe die kleinen Kästchen mit Armaflex Klebeband ummantelt damit sie während der Fahrt nicht klappern :D

    Mokka 1.4 Turbo 140PS Innovation Schneeweiß/Black Roof :D Navi 950 - Rückfahrkamera
    AGR Sitze - Solar Protect - Premium Paket
    Abholtermin 17.03.2015 :thumbup:
    Seit dem 17.03.2015 Stolzer Mokka Besitzer. Das Auto ist ein Traum :miko:

  • Hallo,


    warst mit dem Einbau schneller wie ich mit dem antworten :thumbup:
    Aber schön das es problemlos geklappt hat, auch ich bin mit dem Ergebnis bei mir sehr zufrieden.
    Ist eine super sache im Winter gewesen wenn man den Wagen aufschließt oder die Heckklappe öffnet
    das der Bereich im Heck dann so schön hell ausgeleuchtet ist.

  • Hallo Helmut , hab mir nun auch die Beleuchtung besorgt , sieht klasse aus , ich wollte fragen ob du schon ne "langzeit erfahrung " hast oder ob es Probleme gab .Ich danke dir viele Grüße Mägges

  • Hallo Helmut , hab mir nun auch die Beleuchtung besorgt , sieht klasse aus , ich wollte fragen ob du schon ne "langzeit erfahrung " hast oder ob es Probleme gab .Ich danke dir viele Grüße Mägges


    Ich fahre die LED - Kennzeichenleuchten seit 1 1/2 Jahren, sind immer noch wie am 1. Tag.


    Gruß aus
    Bayern

  • Ich fahre die LED - Kennzeichenleuchten seit 1 1/2 Jahren, sind immer noch wie am 1. Tag.


    Gruß aus
    Bayern

    Ok Super , danke für deine Antwort habe die Wiederstände jetzt auch oben auf die Fassung geklebt passt perfekt . Mit Wasser oder so hattest auch keine Probleme ?