Beiträge von mägges321

    Man kann auch wie ich die Widerstände direkt mit Sekundenkleber auf das Gehäuse kleben.
    In der Lampenaufnahme ist nach oben genug Platz, und es kann auch nicht klappern.

    Servus,das ist ein toller Tipp ! Hatte nämlich das Problem wo hin mit den Kästchen .Gestern gleich oben drauf geklebt ,ging supi !Danke für den Tipp.lg Mägges

    Ich fahre die LED - Kennzeichenleuchten seit 1 1/2 Jahren, sind immer noch wie am 1. Tag.


    Gruß aus
    Bayern

    Ok Super , danke für deine Antwort habe die Wiederstände jetzt auch oben auf die Fassung geklebt passt perfekt . Mit Wasser oder so hattest auch keine Probleme ?

    Hallo Helmut , hab mir nun auch die Beleuchtung besorgt , sieht klasse aus , ich wollte fragen ob du schon ne "langzeit erfahrung " hast oder ob es Probleme gab .Ich danke dir viele Grüße Mägges

    Na ja also ich habe vom Insignia 2.0 cdti mit 165PS gewechselt ,und ganz ehrlich ich merk den unterschied nur in der endgeschwindikeit . Und 1,6To sind nicht wirklich schwer . Also mich hat der 1.4 T beim Mokki sofort angesprochen . Ausserdem wirst du ja dein Auto Probegefahren haben bevor du es gekauft hast !

    Ich habe den mit 140 PS und finde diese Motorisierung für so ein Schweres Auto zu niedrig.Ich finde 150 PS immer noch zu niedrig.In so ein Auto, muss ein 2Liter Motor, so wie es Volvo macht mit ca 200PS.



    Ich habe den mit 140 PS und finde diese Motorisierung für so ein Schweres Auto zu niedrig.Ich finde 150 PS immer noch zu niedrig.In so ein Auto, muss ein 2Liter Motor, so wie es Volvo macht mit ca 200PS.