1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Hallo an die Teilnehmer und die es werden möchten!!!
    Habe ja die letzten Tage das ein oder andere hier gelesen,nun möchte ich mich nochmals
    im Namen der Organisatoren melden.
    Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt kostet die Vorbereitung so einige Zeit und Kreativität, und das Event in Suhl rückt immer näher.
    Darum nochmal die Bitte speziell an die Mokkafahrer die nur beabsichtigen am Samstag vorbeizukommen,
    gebt uns Bescheid.Die Tagesgäste bis jetzt ( Raymann,Weinbaum,Oett2) treffen sich ab 10.00Uhr dann beim Opel König in Suhl.
    Noch was in eigender Sache. Wenn jemand eine Dashcam hat kann diese dann bitte mitbringen.so kann man dann einen
    kleinen Videofilm von der Ausfahrt machen.

    Also bitte Tagesgäste meldet Euch damit wir diese mit einplanen können.


    MFG zerocool

  • Hi Siegfried, Danke für Euere Org. sind denn auch Thüringer beim Treffen??? hab keinen Namen von den ersten Thüringer gelesen,vom Anfang Treffen In Thüringen. :think:


    Gibs ev. eine Liste der Tagesgäste?


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Pastor
    Das ist ja das ganze Ärgernis. :wacko: Hier im forum sprechen einige davon das sie vorbeikommen wollen.
    Gemeldet hat sich beim Orgteam aber bis jezt kaum einer bis garnicht. ?( ?( ?( ?( ?( ?( Deshalb habe ich ja noch einmal den Aufruf gestartet das sich dies Teilnehmer dann bitte mal melden.

    Die Thüringer sind dann hiermit auch nochmal aufgerufen kommt nach Suhl
    Gruß Siegfried

  • Die Thüringer sind dann hiermit auch nochmal aufgerufen kommt nach Suhl


    Auch die Tagesgäste bitte Anmelden. Wo sind die Oberfranken???


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Was ist los ? keine Antwort, nicht schön. Ihr habt doch als erste über ein Treffen in Thüringen geschrieben. :think:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • @Carola nicht ganz , dat ist wie wenn de auf ein Treffen gehst mit Mädels, schick angezogen aber ungeschminkt.so ist es wenn de mit der Bihne ohne sommerreifen kommst :D


    Der jet nicht


    ähhh Tagesgäste treffen sich am Opel Händler in 10:00h ?( ?( ?( ?(


    da muss ich mich aber sputen alder


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • ähhh Tagesgäste treffen sich am Opel Händler in 10:00h ?( ?( ?( ?(


    Der Opel-Händler in Suhl ist nun mal nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel, das erste Ziel des Treffens.



    Nochmals für alle, die nur am Samstag kommen. Meldet Euch bitte für diesen Tag an!


    .

  • :!: :!: Der neue Rückwärts-Zähl-Thread :!: :!:




    Es sind noch 40 Tage bis zum Supertreffen in Suhl. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .