1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Hi Robert
    Das mit den Sommerreifen könnte noch ein bißchen zu Früh sein ich weiß auch nicht ! Eigentlich sind meine Winterreifen immer von O bis O (Oktober bis Ostern) drauf aber einen richtigen Winter hatte wir ja nicht. Mal schauen was der Wetterbericht dann sagt ist ja schnell erledigt die umzustecken, sonst komme ich halt noch mit Winterreifen zum Treffen.


    Gruß Uwe

    Hi Uwe, das schaut aber sch... Aus mit Winter Stahl

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Möchte auch am liebsten mit Sommerschuhen kommen, die sehen einfach besser aus :thumbup: . Aber ich warte auch erstmal ab und entscheide mich dann kurzfristig :thumbup: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo an Euch wartende auf Suhl... :floet:


    im Moment ist in Suhl -3° bis dahin, :kerze:

    hab ich im Desktop unter meiner Uhr gut sichtbar angebracht

    da

    werden wohl alle mit Ihren Winterstiefel ankommen, es wird da bestimmt noch Schnee liegen,

    man könnte ja vorsichtshalber im Hotel sich erkundigen ob uns Schnee erwartet,

    nun, ich glaube bis dahin nicht an ein heißes Sommerwetter :zelt:

    in unser Verrücktheit schon

    alles nur Vermutungen





    wünsche Euch ein schönes freies Weekend

    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Rayman
    Zum Glück habe ich meine Winterreifen auf Alufelgen gekauft da fällt der Unterschied nicht so doll auf.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Suhl liegt im Thüringer Wald, einem Mittelgebirge, auf über 400 m über NN.
    Das Hotel liegt noch einmal 300 m höher.


    Mit plötzlichem Schneefall und schneebedeckten Straßen muss man da
    im März rechnen :huh:


    Oberhof ist nicht umsonst ein Wintersportzentrum.


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Helmut
    Wenn ich das hier so lese werde ich wohl doch mit Winterreifen anreisen, nicht das ich meine Bohne noch schrotte. :crazy:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • hoffe das man bis dahin schon die Sommerreifen aufziehen kann

    Möchte auch am liebsten mit Sommerschuhen kommen, die sehen einfach besser aus :thumbup: . Aber ich warte auch erstmal ab und entscheide mich dann kurzfristig :thumbup: .

    Wie seid Ihr denn drauf? :whistling: Vor 2 Jahren hatten wir zu Ostern noch einen schlimmen Wintereinbruch. :pinch: Da würde ich es nie riskieren, mit Sommerreifen zu fahren. Und wer weiß wie das Wetter dann dort ist. Ich weiß ja nicht, was Ihr an Winterreifen drauf habt. Ich habe auch Alufelgen 17"(ähnlich wie die meiner Sommerpuschen), da ist der Unterschied nicht so groß (das war es mir wert, weil man schließlich ja fast ein halbes Jahr damit herumfährt). Aber bei der Anzahl an Mokkas beim Treffen in Suhl stehen die doch sowieso nur immer in einer Reihe und da sieht man seitlich sowieso nicht viel. :D ;)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Carola, du hast ja Recht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber die Mokkas in einer Reihe stehen? Na, Du wirst dich wundern :thumbup:



    LG Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber die Mokkas in einer Reihe stehen? Na, Du wirst dich wundern :thumbup:

    Weils ja meistens chronischen Platzmangel gibt, bin ich davon ausgegangen. :D Aber nun bin ich gespannt. 8o

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]