Hallo Pastor,
Ich bin auch Thüringer!!!!!!
Claudia, die Herrschaften von der Liste, von 10-14 hab ich noch nichts gelesen, Warscheinlich keine Lust.
[quote='opel122','index.php?page=Thread&postID=107692#post107692']
Gruß Pastor
Hallo Pastor,
Ich bin auch Thüringer!!!!!!
Claudia, die Herrschaften von der Liste, von 10-14 hab ich noch nichts gelesen, Warscheinlich keine Lust.
[quote='opel122','index.php?page=Thread&postID=107692#post107692']
Gruß Pastor
Nicht nur Oberfranken.
Thürigen liegt ja quasi für alle Franken vor der Haustüre
Viele Grüße
Helmut
Ja Helmut alle Franken, und alle Mokka-Eigner. ![]()
Gruß Pastor
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
![]()
Nur noch 39Tage bis zum Supertreffen in Suhl
![]()
Gruss aus der Nachtschicht Uwe
Oder so
Hi Uwe, das schaut aber sch... Aus mit Winter Stahl
Ach du Sch..., ich auch Winterreifen, Stahl, und noch nicht mal ´ne Blende drauf - da wage ich mich ja jetzt gar nicht erst loszufahren... ![]()
Zitat
Ach du Sch..., ich auch Winterreifen, Stahl, und noch nicht mal ´ne Blende drauf - da wage ich mich ja jetzt gar nicht erst loszufahren...
Eure Sorgen möchte ich mal haben.
Mfg zerocool
![]()
![]()
![]()
![]()
Eure Sorgen möchte ich mal haben.
Mfg zerocool
Für mich sind´s ja keine, aber manchmal komme ich mir hier vor wie in schlimmsten Manta-Zeiten...
Da bin ich ja froh das ich nicht zum Treffen kommen kann : Eine Stahlfelge und dann noch ohne Abdeckung auf einem Mokka
![]()
Gerd
Ach du Sch..., ich auch Winterreifen, Stahl, und noch nicht mal ´ne Blende drauf - da wage ich mich ja jetzt gar nicht erst loszufahren...
Schrecklich --- mit Stahlfelgen ![]()
Wie kannst Du nur ![]()
Gruß und
Helmut
@Opafor2kids
das ist doch egal ob mit Stahl oder Alufelgen , hauptsache Ihr kommt zum Treffen.Alles andere kann man dann
doch Schönreden.
Gruß Uwe