Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?

  • Moin,


    Kulanzantrag stellt der FOH, wenn er "Lust" dazu hat. Viele scheuen den Aufwand, was aber nicht im Sinne des Kunden sein kann. Sprich den Meister mal darauf an. Bei 25.000 km geht vielleicht noch was. viel Glück.


    gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Wie Hans schon gesagt hat liegt das am Foh ob er einen Kulanzantrag stellt.


    Du Könntest im Notfall den Kic auch direkt kontaktieren und deinen Fall per Telefon oder Mail schildern und natürlich die erst 25000 km erwähnen!


    Ein Versuch ist es wert!Verlieren kannst Du nichts! :)


    http://www.kundenservice.de/company/opel-kundenservice/

    Gruß Markus


  • Das es auf Goodwill vom FOH ankommt, was Kulanz angeht, kann es sich auch lohnen einen anderen FOH aufzusuchen, der mehr kundenorientiert ist. Leider weiß man es vorher nie, wie die reagieren.

  • Hallo Mr.Bean,
    ich hatte versucht unterm Schutzblech ein Foto zu machen, doch leider war das Händy zu groß und der Platz zu eng im Motorraum.
    Am liebsten hätte ich das Schutzblech abgeschraubt, aber wie aus einer Rechnung vom Forummitglied beschrieben war, können die Schrauben abreissen. Das wäre für mich ein zu grosses Risiko gewesen was ich nicht eingehen wollte.
    In den 7Zap Bildern konnte ich das Schutzblech garnicht finden. Oder es ist auf einer Seite versteckt.
    Gibt es noch andere Seiten mit Explosions-Bilder und Bestellnummern ??


    Ich habe heute wieder ein Zentimeter aufgefüllt. Lange Fahrten können wir uns abschminken, und das zu Ostern. Schade!!!
    Schöne Grüße an alle von Mokkaknolle.


    Opel Mokka 1.4 turbo in schwarz.
    Modell Inovation 2015
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL
    Ambiente-Beleuchtungen
    :wink::wink::wink:

  • Zitat

    Gibt es noch andere Seiten mit Explosions-Bilder und Bestellnummern ??

    Mir nicht bekannt. Sei froh das es das überhaupt gibt ... ;)


    Ansonsten das Buch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Mokkaknolle


    Ich bin in diesem Thema nicht ganz so auf dem laufenden.Welches Blech meinst du genau ?Oder wo soll es ungefähr verbaut sein ?Dann könnte ich mal nachschauen!Kann aber nichts versprechen.

    Gruß Markus