Stoßstange hinten

  • jetzt hat es mich auch erwischt.
    MIt Hänger abgerutscht und auf die Stoßstange gekommen . kleine Beule und schramme.
    Dan man die sicher nicht so leicht wegbekommt brauch ich wohl ne neue für meinen Mokka .
    weiß einer was mit das eventuell kosten wird.
    MFG zerocool

  • Also meine vordere Stoßstange hat knappe 1000Euro gekostet. Ich denke, die hintere ist etwas billiger ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da würd ich erstmal wegen Smart-Repair fragen. Die können wirklich viele Schrammen, Dellen und Beulen ausbessern. Ist auf jeden Fall günstiger als ein Neukauf.

  • Also meine vordere Stoßstange hat knappe 1000Euro gekostet. Ich denke, die hintere ist etwas billiger ?(


    Wie haste das denn gemacht? Du hast doch den Kuhfänger.....



    .

  • Wie haste das denn gemacht? Du hast doch den Kuhfänger.....

    Genau! Wenn ich den nicht gehabt hätte, wäre es bestimmt teurer geworden und mein Böhnchen noch mehr kaputt :cray:



    LG

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • jetzt hat es mich auch erwischt.
    MIt Hänger abgerutscht und auf die Stoßstange gekommen . kleine Beule und schramme.
    Dan man die sicher nicht so leicht wegbekommt brauch ich wohl ne neue für meinen Mokka .
    weiß einer was mit das eventuell kosten wird.
    MFG zerocool


    Hi,


    hast du von deinen Schaden vielleicht ein Foto ? Da könnte ich dir sagen ob es für billiges Geld zu beheben ist den ich bin doch öfters in der Szene aktiv.


    Grüsse
    Wolly

  • jetzt hat es mich auch erwischt.
    MIt Hänger abgerutscht und auf die Stoßstange gekommen . kleine Beule und schramme.
    Dan man die sicher nicht so leicht wegbekommt brauch ich wohl ne neue für meinen Mokka .
    weiß einer was mit das eventuell kosten wird.
    MFG zerocool


    Hi Zerocool


    Kostet meinen Gegner 1000 € inkl. Mittelteil und bei mir sah man kaum was


    LG
    Obi

  • Hi Zerocool


    Kostet meinen Gegner 1000 € inkl. Mittelteil und bei mir sah man kaum was


    LG
    Obi


    genau so ist es obi habe ein bischen versucht es wegzubekommen.
    Das problem ich habe keinen Gegner mir ist der Hänger selbst aus der Hand gerutscht.


    zerocool

  • Kannst du nicht ein Bild von deinem Schaden einstellen? Denke, dass dir dann die Profis hier einfacher helfen können!


    Viele Grüße


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Siegfried
    so ein Pech auch :cursing: hoffe Du hast die Bohne bis zum Treffen wieder fit.Wie andere auch schon geschrieben versuche es mit Smart-Repair die können viel wieder hinbekommen
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .