Stoßstange hinten

  • Hi Uwe


    so schlimm ist der Schaden nun auch nicht das ich am Treffen nicht teilnehmen kann.
    da mir eine neue Stoßstange zu teuer wird habe ich dies in Erwägung gefasst. da sieht man die kleine Delle dann auch nicht.
    Was meinst du dazu.
    Gruß Siegfried

  • Hi Siegfried
    ja sieht nicht schlecht aus kommt nur drauf an was die Blende kostet.Wenn es den Schaden abdeckt würde ich es an Deiner Stelle machen. Ist die einfachste Lösung wahrscheinlich in Deinem Fall.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Schon bestellt kostet 80 euronen
    Auf jeden Fall billiger als neu Stoßstange.
    Werde ja sehen wenn sie da ist .ansonsten Retoure
    Gruß Siegfried

  • Also Siegfried, ich sehe da gar nichts, keine Schramme :thumbup: , oder hab ich die verkehrte Brille auf :confu: .


    Ich schau mir das in 3 Wochen in Natura an. :floet:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Siegfried,


    hattest du noch keinen Ladekanten-Schutz dran?


    Wenn er dann deinen Schaden abdeckt umso besser. So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sieht auch noch gut aus :-).


    Viele Grüße


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich dachte mir schon, das mit der Farbe kann irgendwie nicht stimmen?? ?(


    Gruss Andrea :)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Also mich hat´s auch schon erwischt.
    Mir ist einer hinten links leicht angebumst.... Schrammen in der Heckschürze (weil Stoßstangen gibts ja nicht mehr !) und kleine Schramme am Radlauf.
    Gesamtkosten 1600 €uronen... hat mich knappe 500 € selber gekostet: 300 € für Selbstbeteiligung bei Vollkasko und knappe 200€ MWST - Da ich Gewerbetreibender bin . suuuuuuuuuuuper!!! Und dann noch abgehauen. Danke !

  • Hi Uwe


    so schlimm ist der Schaden nun auch nicht das ich am Treffen nicht teilnehmen kann.
    da mir eine neue Stoßstange zu teuer wird habe ich dies in Erwägung gefasst. da sieht man die kleine Delle dann auch nicht.
    Was meinst du dazu.
    Gruß Siegfried


    Guten Morgen Siegfried,


    da sieht man ja gar nichts oder brauche ich jetzt endlich eine Brille?? :starts::think:


    Grüsse
    Wolly :dance2: