Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hallo Liebe Mokkaner ,
    habe heute einen nette Mail von Opel erhalten wegen meiner Falten.


    vielen Dank für Ihren Anruf von 24-05-2017
    Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Opel MOKKA eine Instandsetzung des Fahrersitzkissens notwendig war. Ihre Enttäuschung darüber können wir nachvollziehen.
    Ihren Wunsch nach einer Kulanzregelung haben wir gerne geprüft. Der Entscheidung für eine freiwillige Kulanz liegen verschiedene Kriterien zugrunde – die Umstände des technischen Ausfalls, die Betriebsdauer und die Laufleistung des Fahrzeuges.
    Der Gewährleistungsabteilung zufolge ist der Defekt durch unsachgemäßen Nutzung bzw. Überlastung entstanden. Daher können wir uns im Rahmen der Kulanz nicht an den Kosten der Reparatur beteiligen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser Sachverhalt keine andere Entscheidung zulässt. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen eine gute und sichere Fahrt.
    Überlastung mit 34500 Km oje armer Opel


    Das war die Antwort von Opel , nachdem Sie die Bezüge bei KM 6700 und 20000 gewechselt haben .
    Die Ursache dass die Unterpolsterung zu weich ist hat die nicht Interessiert .
    Die FOH sagte nur das Sie keinen Polsterer hätten.


    Das war der letzte neue Opel.Nach 2xOpel Kadett ,Opel Manta ,Opel Ascona ,Opel Astra , Opel Mokka!
    Hatte auch an den Kummerkasten von Auto Bild geschrieben aber die haben sich bis Datum Heute 01.06. nicht gemeldet.


    Liebe Grüße
    Mokka262

  • Hallo Mokka262
    Vielen dank für Deine Rückmeldung!Das Autobild sich nicht gemeldet hat wundert mich etwas!


    Was Opel geschrieben hat wundert mich umso weniger :thumbdown:
    An Deiner Stelle hätte ich auch den Kaffee auf! :(
    Jetz habe ich leider auch keinen Rat mehr ?(

    Gruß Markus


  • hallo,gebe dir einen rat schicke autobild die mail von opel glaube mir dann melden die sich. so war es damals bei mir. gruß

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hans-Theo
    Ich glaube das hat er schon gemacht!Die haben sich nur nicht gemeldet.

    Gruß Markus


  • ..meine sind ja nach ca.50000km auch noch ohne Falten.


    Gut....ich bin schlank...aber sitze auch "richtig".... eben nicht auf der Seitenwange.


    Aber auch meine beste aller Ehefrauen, welche nen normalen Frauenpopo hat, sitzt richtig und bisher faltenfrei....also, der Sitz...faltenfrei ;):P:rolleyes:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • bisher faltenfrei....also, der Sitz...faltenfrei ;):P:rolleyes:

    Chrsitian,


    was willst Du damit zum Ausdruck bringen........ :think: ........wirklich nur der Sitz ?


    Wenn Du da jetzt mal nicht Probleme bekommst :floete:


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • ..meine sind ja nach ca.50000km auch noch ohne Falten.

    ja Christian, du weißt auch, wie man richtig im Schwebezustand über die Seitenwange sich in den Sitz gleiten lässt, ohne mit dem Hintern an der Wange zu schubbern, gelle :wink::flash2::hurra: . Du weißt schon, was ich meine...... :bye:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3