Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Kann dich voll und ganz verstehen.
    Aber selbst das Verkaufen wird nicht einfach. Es gibt zu viele auf dem Gebrauchtwagenmarkt das FL steht auch schon in den Startlöchern und zum Schluss alles muss heute ein Schnäppchen sein ;(
    Vielleicht bei Inzahlungnahme geht noch was, aber das bedeutet immer das man noch was drauf legen muss für den Neuen 8)
    Viel Erfolg wünsche ich trotzdem :thumbup:


    Gruß
    a-wing

  • Ich kann Hans- Theo auch sehr gut verstehen!Da sitzt der Frust tief! :love: Da kann ich ja auch ein Lied von singen!


    Erstmal Dampf ablassen und tief durchatmen.Opel ist bei den Sitzen sowas von stur :( Nur andere Herrsteller haben auch Probleme das darf man nicht vergessen!

    Gruß Markus


  • Hallo das müst ihr sehen


    https://www.youtube.com/watch?v=uJ5Ldk9tjF0



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .gruß aus NRW

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Moin,
    mit so ähnlichem Zeugs habe ich mal meine Lederjacke aufgefrischt. Sah nach der Behandlung fast wie neu aus. Hat auch recht lange einen guten Eindruck gemacht.
    Gruß captain 1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hall0 ,habe die es heute erhalten und es ist sehr sehr gut geworden. kann ich nur empfehlen.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Habe die sitzwangen mit reiniger der dabei ist gut gereinigt dann trocken gemacht mit einem Föhn nicht zu heiss , etwas gewartet dann die schwaze lederfarbe mit dem schwamm ist alles dabei in 2 gänge ein gerieben, mit dem Föhn wieder getrocknet , was gewartet und mit der leder versieglung auch 2 mal versiegelt. Fertig kann euch nur sagen es sieht aus als wäre da nie was gewesen. Bin jetzt mal gespannt wie lange es so bleibt. Die firma hat auch sehr schnell geliefert. Habe es Donnerstag abend bestellt und heute kam die lieferung schon. gruß aus Bedburg :dance: :dance2:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Wie wurde das gemacht?

    Den genauen Ablauf kann ich leider nicht sagen, ich habe kein FB.
    Aber in einem Fall ging es soweit, das sogar das Fernsehen darauf aufmerksam wurde (WDR ).
    Danach war es auf einmal kein Problem mehr das ein kompletter Motor ausgetauscht wurde.


    Solange alles im "stillen Kämmerlein" abläuft, halten die Hersteller ihre Füße still und sitzen die Sache aus.
    Zumindest bei Kia hat es geholfen die Probleme mit der Garantieabwicklung an die Öffentlichkeit zu bringen.


    Ich weis ja nicht ob Opel eine FB Seite hat, aber wenn, kann man(n) es doch einmal probieren.

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Ich weis ja nicht ob Opel eine FB Seite hat, aber wenn, kann man(n) es doch einmal probieren.


    Hat Opel!


    Ich habe es auch darüber versucht, hat aber nichts geholfen.


    Bei Opel - FB wird sowieso nur in den höchsten Tönen von der Marke geschwärmt :clap: Kritiken sind
    eher selten.


    Wenn dort öfter über das Verhalten v. Opel bei einigen Garantieansprüchen gepostet würde - die erst mal abgelehnt worden sind - könnte das eventuell ein
    Umdenken bei Opel bewirken.


    Ich habe mich auch nur bei FB angemeldet, um mein Anliegen dort zu schildern.


    Kommentar seitens Opel-FB war: Wir haben noch mal Kontakt mit der Sachbearbeiterin aufgenommen und, der Garantieanspruch wird abgelehnt.


    Mein Mokka ist jetzt verkauft.


    Ich wünsche euch viel Glück und eine knitterfreie Zeit mit eurem Mokka :bye:

  • Habe die sitzwangen mit reiniger der dabei ist gut gereinigt dann trocken gemacht mit einem Föhn nicht zu heiss , etwas gewartet dann die schwaze lederfarbe mit dem schwamm ist alles dabei in 2 gänge ein gerieben, mit dem Föhn wieder getrocknet , was gewartet und mit der leder versieglung auch 2 mal versiegelt. Fertig kann euch nur sagen es sieht aus als wäre da nie was gewesen. Bin jetzt mal gespannt wie lange es so bleibt. Die firma hat auch sehr schnell geliefert. Habe es Donnerstag abend bestellt und heute kam die lieferung schon. gruß aus Bedburg :dance: :dance2:


    Hallo!


    Habe mit einem vergleichbaren Set meine gebraucht erstandenen Sport-Ledersitze für den Signum behandelt, speziell den Fahrersitz.


    Habe den Set von www.lederzentrum.de inklusive flüssigem Leder zum Ausbessern des Leders.


    War insgesamt überzeugt vom Ergebnis, auch im täglichen Einsatz.


    Allerdings hätte ich null Verständnis dafür, dass bei 1 oder 2 Jahre alten Sitzen anzuwenden :evil:


    Die Signum Sitze waren 9 Jahre alt, da darf der Sitz deutliche Abnutzungserscheinungen haben aber nicht bei normalem Gebrauch nach so kurzer Zeit.


    Meine Ledersitze im Mokka sehen nach wie vor gut aus, auch nach fast 40'km.


    In der Rückenlehne ist kürzlich etwas gebrochen wodurch die Lehne leichtes Spiel bekommen hat.


    Das Gestell ist anstandslos auf Garantie getauscht worden, jetzt is' wieder alles fest :thumbup:


    VG
    Markus

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

    Einmal editiert, zuletzt von chelseabulldog ()