Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Ich wünsche Dir natürlich das Beste für Deine Sitze.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Und meine risse sind auch wieder da super OPEL macht so weiter .

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Guten Abend
    Will mich nochmal zu den Sitzen äußern.
    Da ich ja nun schon 2mal auf gut deutsch in die Sch.... gegriffen habe mit den Sitzen
    muß ich Mr. Bean recht geben.
    wenn nichts von Seitens des Herstellers geändert wir passiert das wahrscheinlich immer wieder.
    Die Sattlerin hat bein den neine Sitzschalen die ich bekam gleich ein Cut gemacht und die Seitenwangen
    verstärkt.Siehe auf den einen Bild.
    Auch beim 2ten Mokka das kommen keine Sitzfalten mehr.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27079587vw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27079588ab.jpg]


    MFG Zerocool

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Moin,


    heute konnte ich meinen "Dicken" vom FOH abholen. Die Seitenwangen der Sitze wurden ja durch eine externe Sattlerwerkstatt repariert. Im Moment ist alles fest und ohne Falten. Die Seitenwangen fühlen sich, so mein erster Eindruck, etwas härter als vorher an. Werde es also austesten und berichten, ob es nun besser ist oder ob die Falten wiederkommen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo,habe es langsam satt, habe heute morgen meine beiden sitze vorne nach gesehen, und mir wurde es schlecht,DA SIND DOCH SCHON WIEDER DIESE SCHÖNEN RISSE ZU SEHEN, beide außen wangen der sitze. nach nicht mal einem monat wieder da. super meine ich gutes matreal denke ich, habe alles wieder gemacht mit der lederfarbe. und opel mal einen deutsche mail geschrieben damit sie mal sehen was für eine scheiße da verbaut haben,werde zum anwalt gehen. denn das lasse ich mir nicht gefallen. im sogenanten NEUEN MOKKA X ist die selbe scheise als unterstoff verbaut. euch noch einen schönen tag. bin ab morgen wohl für eine zeit raus werde operiert an der schulter. VIEL SPASS MIT DENN LEDERSITZE. :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire: :ire:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hans-Theo
    erstmal viel Glück für die OP an Deiner Schulter und das Du bald wieder fit bist.Und dann noch wenn Du überhaupt nicht mit Deiner Bohne zufrieden bist dann verkauf sie doch oder Versuch das Du sie wieder zurückgeben kannst (" wandeln" ich weis ja nicht wie alt Deine Bohne ist aber ein Versuch ist es wert). Und dann noch wir sind Alle erwachsene Menschen und da muss es nicht sein das Du hier ( oder bei Facebook) immer diese Kraftausdrücke benutzt. Du kannst gerne den Opelaner eine Mail mit diesen Ausdrücken schicken aber biite nicht hier so schreiben.
    Ich möchte Dich nicht Persönlich damit angreifen aber das ist mir bei Deinen Beiträgen halt aufgefallen.
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • hallo,der wagen ist von 02/2015 . habe ihn seit 08/2015 . nur es kann nicht sein das opel da sagt wäre normal , und das ich mir luft mache ist doch erlaubt . was ich mache weiß ich noch nicht muss erst mal warten bis das ich wieder reagieren und fahren kann. vorerst ist das nicht drin, ein gutes für die sitze ES KOMMT NICHTS DRAN. bis dann . alles gute werde nichts mehr schreiben über die super sitze.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo Hans-Theo


    Erstmal alles gute für deine OP!


    Ich habe das ja auch mit den Sitzen und ich kann deinen Ärger auch gut verstehen.Genauso das man sich mal Luft verschaffen muß.Ich selber habe mich ja auch schon sehr viel darüber geärgert und ärgere mich noch!Das werde ich Opel auch noch in persönlichen Miteilungen sagen.Nur wenn man hier immer schimpft wird das nicht soviel bringen weil ich weiss nicht ob Opel hier überhaupt ließt ?
    Im Endefekt kann man nur seine Lehren daraus ziehen und sich das nächste Mal ein anderes Auto einer anderen Marke kaufen und hoffen das da alles in Ordnung ist oder man bleibt bei Opel und lebt damit.

    Gruß Markus