Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Unsere letzten Garantiefälle wurden alle immer anstandslos bearbeitet und das waren beim Meriva auch drei Stück, ich glaube nur das die mit unseren beiden Problemen überfordert sind, gerade weil Opel keine Lösung dazu hat. Wenn es hart auf hart kommt fahren wir zu einem anderen Händler und lassen uns von dem mal eine Meinung dazu sagen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Unsere letzten Garantiefälle wurden alle immer anstandslos bearbeitet und das waren beim Meriva auch drei Stück, ich glaube nur das die mit unseren beiden Problemen überfordert sind, gerade weil Opel keine Lösung dazu hat. Wenn es hart auf hart kommt fahren wir zu einem anderen Händler und lassen uns von dem mal eine Meinung dazu sagen.

    Ist natürlich auch möglich das opel da mit überfordert ist und es nicht auf die kette bekommt!Nur wenn der nächste Foh sich zwar bemüht vermute ich das Opel es verneint!Aber man muss natürlich alles versuchen! :thumbup:

    Gruß Markus


  • So wird es wohl ablaufen, selbst im Kundencenter bei Opel macht man einen als wäre der Kunde völlig neben der Spur und würde es übertreiben.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Mit dieser Vorgehensweise vertreibt Opel Neukunden. Mal sehen ob es in 2-3 Jahren für diese Marke noch immer so gut läuft!!!!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • So auch hier haben wir nun neue Infos.
    Das Autohaus hat nun einen Garantieantrag bei Opel gestellt und auch schon alle benötigten Teile herausgesucht, die dann bestellt werden, wenn Opel ein Ja zur Nachbesserung gibt. Alle Teile die zum Tausch der Sitzwange benötigt werden, belaufen sich netto auf 500 Euro zuzüglich Einbau. Find ich ganz schön viel aber wenn Opel zahlt ist es mir recht.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin,


    hoffentlich hast Du mehr Glück mit der Nachbesserung, denn bei mir sehen die Sitze 3 Monate nach der Nachbesserung schlimmer aus als davor. Der FOH hat einen Antrag auf 2. Nachbesserung gestellt, aber Opel läßt sich diesmal mit der Antwort viel Zeit.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Hans und Andre,


    wie schon mal geschrieben habe ich jetzt schon zweimal die Seitenwangen des Fahrersitzes
    von Opel kostenlos rep. bekommen .
    Das esrte mal wurde das kompl.Sitzunterteil getauscht.Mit dem Ergebnis war ich nicht
    zufrieden. Das zweite mal wurde der Bezug kompl.von einem Sattler getauscht.
    Ich setze hier keine Bilder ins Forum ,sondern ihr sollt es Euch in Suhl persönlich
    ansehen und euren Kommentar dazu abgeben.
    dann posten wir das Urteil im Forum ,denn ich glaube ich werde schon betriebsblind.
    LG Herbert
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

  • Da ich gestern die 11Tkm überschritten habe hier mal ein Bild von meinem Fahrersitz.
    Sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz gut aus.


    Allerdings sieht es bei voller Auflösung und stark vergrößert so aus, als wenn sich das Kunstleder beginnend an dem Streifen zur Lehne so langsam auflöst.
    Da ich die Bilder gestern Nachmittag erst gemacht habe und seitdem noch nicht wieder am Auto war muss ich mir das heute mal in Ruhe anschauen.
    Ich hoffe sehr, dass das nur Staub o.ä. ist.
    Gleichzeitig kommt aus dem Bereich der Sitzfläche rechts seit ca. 2-3Tkm immer öfter ein Knarzen wie bei alten Sprungfedern.

  • Tom, das sieht absolut gut aus und der Sitz ist in einem sehr guten Zustand. Denke ist alles im grünen Bereich :sa:


    Gerd

  • Tom, das sieht absolut gut aus und der Sitz ist in einem sehr guten Zustand. Denke ist alles im grünen Bereich

    Ich hoffe es.
    Das Knarzen ist zum Teil aber sehr nervig und das ist absolut nicht im grünen Bereich.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic