Rücklichter

  • Guten Abend,


    über LED Rückleuchten habe ich jetzt jede Menge gelesen. Mich interessiert jedoch eher, ob es mittlerweile auch schwarze bzw. getönte Rücklichter gibt? Weiß das jemand?
    Ich habe gelesen, dass man sich die Rücklichter auch lasieren lassen kann, das wird aktuell bei ebay für 39,00 € angeboten. Kennt sich jemand damit aus?
    Meinen Mokka habe ich mir in orientrot gekauft und das absolute i-Tüpfelchen wären jetzt natürlich noch dunkle Rücklichter! :thumbup:

    Opel Mokka 1.7 CDTi ecoFlex Start/Stop Innovation
    orientrot
    mit allen Extras außer Frontkamera,
    Nachgerüstet: Trittbretter,
    Erweiterung FlexFlix Fahrradträger

    Einmal editiert, zuletzt von Mokkalienchen ()

  • Bei dem ebay Angebot musst du aber zwei Wochen ohne Rücklichter herumfahren,denn solange dauert es inklusive Versand bis du deine Rücklichter zurück bekommst.


    Ansonsten sehen die aber sehr gut aus.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat

    Ich habe gelesen, dass man sich die Rücklichter auch lasieren lassen kann, das wird aktuell bei ebay für 39,00 € angeboten. Kennt sich jemand damit aus?


    http://www.ebay.de/itm/SCHWARZ…teile&hash=item5b02ba65f2 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_57vcuoi.jpg]


    Ist verboten ...


    Zitat

    AGB's
    Lasierte (getönte) Rückleuchten!
    Wir müssen darauf hinweisen, das lasierte Rückleuchten (auch originale mit E-Prüfzeichen) laut §22a Abs.2 der StVZO ohne Eintragung nicht im öffentlichen Straßenverkehr zulässig sind. Eine Eintragung liegt im Ermessen des Prüfers. Wir empfehlen Lasierte Rückleuchten ohne Eintragung nur für Show-Cars und Tuningzwecken außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs.

  • Wenn du die Bohne nicht auf der Straße fahren willst kannst das machen. Ansonsten ist das ganze VERBOTEN

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix


  • Die sehen top aus!
    Wäre int. wie die zum anschliessen sind.


    Auf welcher Seite hast du das gefunden?

  • Und E Nummer drauf?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Dem TüV schon und manche Polizisten haben auch ein Auge dafür^^
    Und spätestens wenn was passiert, z.B. weil ein anderer Dussel in deinem Kofferraum parkt und der Wagen ein Gutachten der Versicherung bekommt, fällt es aus, weil die erloschene Betriebsergebnis ein Grund ist NICHT zu zahlen.
    Aber das muss jeder selbst wissen ob er das Risiko eingehen will.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix