Rücklichter

  • Hallo,


    sehr Schade das der Mokka keine LED-Rückleuchten hat. Mal gespannt ob da was im Zubehör kommt. Selbst der neue SUV von Peugeot hat welche.

  • Ja das vermisse ich auch, da haben die Entwickler verschlafen :sleeping:


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Di gibt's dann beim Facelift / Modellpflege. Wenn alles drinne is im Auto was man will, was soll den dann "facegeliftet" werden. Ein Auto muss immer interessant gemacht werden von Jahr zu Jahr. Anreize schaffen zum Neukauf. :D

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Hallo Mokkafreunde,


    ich bedaure auch, dass die LED Technik nicht Einzug gehalten hat. Ich habe z.B. beim Kauf nachgefragt, warum es keinen (LED) Blinker im Außenspiegel gibt. Aussage: dann wird der Wagen in einer teureren Versicherungsklasse geführt?? Keine Ahnung, aber so gesehen haben die Dinge oft Gründe, die beim ersten Hinschauen nicht erkannt werden.
    Ich für meinen Teil bin nicht gewillt, hohe Versicherungsklassen zu akzeptieren, nur um die neueste Technik zu haben.


    Alles Ansichtssache??! :) :(


    Grüße alle Mokka Freunde


    Rudi456



    Mokka blau
    Diesel
    Bestellt 12/2012

    Bestellt 21.12.2012
    Edition
    Diesel
    Navi
    Premium Paket
    Boracayblau
    Geliefert 14.06.2013
    Zugelassen 18.06.2013 :)

  • Zitat

    Wobei es dann wieder ein Element gäbe, was man nicht selbst austauschen kann, wenn's kaputt ist.


    Ein Aspekt den sehr viele außer Acht lassen und später das fluchen anfangen :)


    Andererseits ists auch blöd sich neuer technik zu verschließen. .. ein guter Kompromiss ist wohl das beste :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo,


    sehr Schade das der Mokka keine LED-Rückleuchten hat. Mal gespannt ob da was im Zubehör kommt. Selbst der neue SUV von Peugeot hat welche.

    Hallo zusammen


    Also habe mein Mokka jetzt seit dem 25.02 und nach und nach muss ich auch feststellen das opel leider bei den Rückleuchten spart,vorne freut man sich über das tagfahrlicht und Xeon Scheinwerfer und hinte. Ärgert man sich über die stinknormalen rote. Heckleuchte. Mit Birnen.
    Ich hoffe das sich bald Firmen an den mokka dran Wagen Schwarze klarglas Scheinwerfer als Zubehör zu entwickeln,weil die fehlen dem Auto wirklich,ansonsten bin absolut zufrieden was ich für mein Geld bekommen habe.
    Aber bitte bitte baut anständige led Scheinwerfer.

  • Hallo Amysophie101010


    Herzlich Willkommen hier im Forum :we: :hi:


    was meinst Du mit baut mal anständige Led Scheinwerfer oder hast du die Rücklichter gemeint :think:


    LG


    Obi

  • Wobei es dann wieder ein Element gäbe, was man nicht selbst austauschen kann, wenn's kaputt ist.


    Hallo!
    Dasselbe passiert bei den Golf plus meiner Frau. Schöner LED Rundblinker blinkt nur mehr in Fragmenten. 2Jahres Werksgaranie natürlich auch schon abgelaufen. Bin schon gespannt was wir für den Treck löhnen werden. :cursing: :devil2: Da tausch ich lieber 5Euro Lamperln.
    L.g. Robert

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

  • Zitat


    Hallo!
    Dasselbe passiert bei den Golf plus meiner Frau. Schöner LED Rundblinker blinkt nur mehr in Fragmenten. 2Jahres Werksgaranie natürlich auch schon abgelaufen. Bin schon gespannt was wir für den Treck löhnen werden. :cursing: :devil2: Da tausch ich lieber 5Euro Lamperln.
    L.g. Robert



    Das ist mir auch lieber ;)
    Richtig interessant wirds aber erst wenn die bixenon geschichte vorne zicken macht


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________