Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • 350 Teuro? Und das Zeug ist dann noch nicht dran?
    Ähm nö

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • 350 Teuro? Und das Zeug ist dann noch nicht dran?
    Ähm nö


    Sind "nur" € 279,48


    Link

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Stimmt, hast ja recht sind ja $

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • ..............hat eigentlich außer mir noch jemand eine/n Partner/in , die/der der Ansicht ist, das Pseudo-Unterfahrschutz-Teil sähe so aus, als trüge der Mokka eine Slipeinlage......??? :pinch:

  • Bitte, mach die Bilder weg.... lolo ... Und wenn, dann wäre es eine Ölstopp-Binde. :schr:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • ..............hat eigentlich außer mir noch jemand eine/n Partner/in , die/der der Ansicht ist, das Pseudo-Unterfahrschutz-Teil sähe so aus, als trüge der Mokka eine Slipeinlage......??? :pinch:




    NEIN ! :D



    Bitte Partner/in wechseln! :D





    Spaß aus !

  • ..............hat eigentlich außer mir noch jemand eine/n Partner/in , die/der der Ansicht ist, das Pseudo-Unterfahrschutz-Teil sähe so aus, als trüge der Mokka eine Slipeinlage......??? :pinch:


    Dein(e) Partner/in sollte sich überlegen, was er/sie sagt :gru:


    Könnte sich sonst unbeliebt machen hier im Forum :ire:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :btt:
    :spass:


    Hallo an @...


    Nun ist ein gutes halbes Jahr rum und die Folie hält was sie verspricht....bin zufrieden.


    Hat jemand auch sein Mokkahinterteil mit Folie beklebt.... :?:
    Wenn ja , denn bitte berichten.
    Dis denne
    pemije