Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • Ich hab Geduld, hab so lange gewartet bis MEIN Motor bestellbar ist, werde dann wieder warten müssen bis die Bohne dann da ist, da bringt mich das warten auf ein paar Bilder nicht um;)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Meine Meinung:


    Das silberne Teil gehört für mich zum Mokka dazu! Klar hochwertig sieht das nicht aus, ist für mich aber auch gar nicht nötig. Wenn das silberne Teil verschwindet, egal ob lackiert oder foliert, dann sieht der Mokka nach meinem Geschmack wie ein x-beliebiger Kombi aus und nicht mehr wie ein SUV.


    Gruß


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Jeder wie er/sie mag.
    Meinen Geschmack trifft das Silberteil nicht, bei KEINEM Hersteller also nicht nur speziell bei der Bohne/Opel

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Jeder wie er/sie mag.
    Meinen Geschmack trifft das Silberteil nicht, bei KEINEM Hersteller also nicht nur speziell bei der Bohne/Opel


    moin moin, ich bin der Meinung, jeder so wie er meint. Ich finde diese silbernen Applikationen zum groesstenteil auch nicht schoen, muss schon gut gemacht sein. Im Zeitalter von Folie ist das natuerlich fuer relativ wenig Geld keine grosse Sache mehr...schnell mal Aendern geht ganz Easy

  • So sieht das aus.
    Die Idee von Gruppe B Fan mit der Carbonfolie find ich da richtig gut, aber auch das mattschwarz könnte mir gefallen

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Bevor ich solch einen China Schrott anbastel würde ich eher zur Folie greifen.
    Oder noch besser:
    Einfach so lassen wie es ist,bei meinen silbernen passt das sehr gut.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Mein "Hinterteil" bleibt wie es ist.
    Es gefällt mir und deshalb bleibt es .
    Vorne natürlich auch.


    Gruß
    Alex


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.



    Der war gut Alex!


    Dein Hinterteil gefällt Dir vorne auch... :D:floet:


    :muh::muh::muh::muh::muh: