Der Mokka-A Bestell und Wartesaal



  • "Mandala",


    Beste Sahne, jedem der seinen Mokka fahren kann...


    Dir immer Gute Zeit bei schöne Fahrten, überall, Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen


    lieben Dank zurück Mandala





    LG.


    Dieter



    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Gerade habe ich auch vom FOH einen Anruf bekommen. Morgen um 14 Uhr ist Übergabe. Sogar die Winterreifen sind schon montiert. Ich weiß schon was ich dieses Wochenende mache. :)

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Gerade habe ich auch vom FOH einen Anruf bekommen. Morgen um 14 Uhr ist Übergabe. Sogar die Winterreifen sind schon montiert. Ich weiß schon was ich dieses Wochenende mache. :)

    Dann wünsche ich dir für morgen :geb100: , das alles bei der Übergabe klappt und am WE gaaanz viele KM mit deiner Bohne :du: .
    Dann wird ja wieder ein Platz im Wartesaal frei :thumbup: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gerade habe ich auch vom FOH einen Anruf bekommen. Morgen um 14 Uhr ist Übergabe. Sogar die Winterreifen sind schon montiert. Ich weiß schon was ich dieses Wochenende mache. :)


    Hallo jkaeffer :bye:


    dann bleiben Dir ja nur noch wenige Stunden im "Wartesaal"


    Ab morgen dann viel Freude mit Deinem Mokka :sa:



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • bevor ich endgültig hier abhaue und mich in anderen Unterforen rumtreibe:


    wasn das im Anhang?


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Verkehrszeichenerkennung, hab aber die Vermutung die ist nicht drauf. Im Fahrzeuginformationsmenü jedenfalls nichts zu finden, Kollisionswarner und Spurhalteassistent funzen aber ?(

    Dateien

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • Mann war das ein Stress am Mittwoch bei der Abholung
    zuerst hieß es 14 Uhr - dann 16 Uhr und es ist 18Uhr geworden
    aber
    ICH HABE MEINE BOHNE :hurra:


    Habe natürlich noch eine ausgiebige Nachtfahrt gemacht um erste Eindrücke zu sammeln
    gibt nur ein Wort dafür
    PERFEKT


    Heute am Donnerstag also wurde logischerweise alles was ich so benötige eingeräumt und die LED's im Innenraum und Kennzeichen montiert
    die Chromteile hat ja meine FOH schon erledigt


    Abi1982 - keine H11 LED sondern von XENONLook die H11 Superwhite Lampen mit E-Zulassung
    die hatte ich ja auch im Jägern verbaut und die liefern ein sagenhaftes Licht - denke die sind kommende Woche hier und nach dem Einbau mach ich natürlich Bilder


    was ich allerdings noch suche sind LED für die beiden Schminkspiegel - werde ich auch noch finden


    so und den neuen Besitzern einer Bohne wünsche ich natürlich immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Wir wollen Bilder sehen.
    Ach ja und viel Spaß mit deinen Mokka und allzeit eine gute Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ICH HABE MEINE BOHNE

    Hallo Mandala,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und
    ganz viel Spaß und Freude wünsche ich Dir.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014