Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • ICH HABE MEINE BOHNE

    Hallo Mandala :bye: ,



    :geb101: zu deiner Traumbohne , viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :du: .



    Nun steht ja einem kleinen Bohnentreffen nichts mehr im Wege :wink: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Viel Spaß mit euren neuen Mokkas und immer eine knautschfreie Zeit


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Vor einer Stunde hat mich mein FOH angerufen, die Papiere für den Mokka sind schon da! Wenn wir Glück haben, hat er gemeint, dann kommt die Bohne schon dieses Wochenende. Schon schön solche Nachrichten, da kommt man ins träumen. I gfrai mi a so!!! :D:D:D

  • Allen MOKKA-NEUBESITZERN wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt :auto: und viel Spaß :fan: und :luck: mit ihrem neuen Auto :winkie:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • an alle die ihren mokka die tage abholen durften :clap:
    ich wünsch euch super viel freude mit dem tollen mokka das warten hat sich echt gelohnt :peace: einfach nur einsteigen und wohlfühlen :dance2: und allzeit gute fahrt lg trudy

  • Vor einer Stunde hat mich mein FOH angerufen, die Papiere für den Mokka sind schon da! Wenn wir Glück haben, hat er gemeint, dann kommt die Bohne schon dieses Wochenende. Schon schön solche Nachrichten, da kommt man ins träumen. I gfrai mi a so!!!

    Da drück ich mal die Daumen, dass es dieses WE schon klappt und deine Bohne beim FOH steht :dd:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wir wollen Bilder sehen.
    Ach ja und viel Spaß mit deinen Mokka und allzeit eine gute Fahrt.


    frank - Bilder kommen auf jeden Fall noch mehr
    hier schon mal eines mit Titel
    "Bohne passend zum Wetter" :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mokka_winetraluo8qsu.jpg]

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hallo liebe MOKKA-Suchenden,


    wer auf die Schnelle einen MOKKA haben möchte, der sollte schnell nach Flensburg kommen.


    Opel Thomsen hat heute gerade 6 neue Bohnen erhalten und hat somit 14Bohnen aufn Hof stehen.


    Richtig gelesen 14 Bohnen.


    Der Verkäufer (sehr nett) meinte, dass die Ruck Zuck wieder weg sind.



    .