Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :hi: Carsten,


    wünsche Dir viel Spaß bei der abholung und knitterfreie Fahrt. :auto: :hurra:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Carsten :bye: ,


    Dann mal für morgen :geb100: und toi, toi, toi, dass alles in deinem Sinne klappt :thumbup: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Morgen Kinder wirds was geben.....endlich meinen Schatz abholen. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem. Ich bin völlig außer mir! Ab 16Uhr ist er abholbereit!
    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:


    Besonders gespannt bin ich auf die veränderte Ausstattung zwischen MJ14 und MJ15 :glask: :winkekke:


    lg Carsten


    Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt (und hagelfrei...)


  • Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt (und hagelfrei...)

    Auf die neuen Detail bin ich auch mal gespannt!
    Kannst ja Deinen FOH gleich mal fragen, wann ein Update für diejenigen bereit steht, die sie um die Führungslinien der RFK beschissen haben. Bei Dir soll´s ja schon wieder drin sein...??? Angeblich soll ein´s kommen, keiner weiß was genaues, keiner weiß wann - deshalb bitte alle bei jeder Gelegenheit mal nachfragen.


    Gruß Klaus


    ...und natürlich allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit der Bohne!!!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Danke an alle für die Glückwünsche. Schlafen kann ich schon seit drei Nächten nicht mehr wirklich :love: Ich werde morgen mal berichten was es neues gibt und vor alle ob es was neues zu den Linien bei den Rfks gibt.......ich hab zwar keine aber ich frage trotzdem nach. :floet:


    Bis morgen dann! :kerze:

  • Morgen Kinder wirds was geben.....endlich meinen Schatz abholen. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem. Ich bin völlig außer mir! Ab 16Uhr ist er abholbereit!
    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:


    Besonders gespannt bin ich auf die veränderte Ausstattung zwischen MJ14 und MJ15 :glask: :winkekke:


    lg Carsten

    ... ich habe schon 3500 km zurückgelegt :thumbup:

  • Morgen Kinder wirds was geben.....endlich meinen Schatz abholen. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem. Ich bin völlig außer mir! Ab 16Uhr ist er abholbereit!
    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:


    Besonders gespannt bin ich auf die veränderte Ausstattung zwischen MJ14 und MJ15 :glask: :winkekke:


    lg Carsten

    Moin Carsten,


    ich hoffe, du hast etwas schlafen können.... heute ist also dein großer Tag! Ich freu mich mit dir und bin gespannt, was du berichten wirst...


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • DieTage sind gezählt!


    Mein Knallrotes kaffeetscherlmobil soll am 07.11. mit Papieren fertig zum Abholen sein! :wow: :klasse:


    Und ich Dödel muss Morgen bis Freitag nach Berlin auf ne Tagung..... :wall: :wall: :wall:

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!