Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo shz,
    Danke für deinen Beitrag - dann weiß ich ja, dass sich das Warten wirklich lohnt. Ich platze bald vor Vorfreude.
    :D:thumbup:


    LG Carsten

  • Es ist echt zum kot..... :bad:
    Autokauf kann wirklich sooooooo einfach sein!
    Könnte! :bad:

    Hallo Wuerzi,


    Du kannst einem wirklich leid tun.
    Deine Wartezeit entspricht langsam der, die in 2012/Anfang 2013 bestellt haben.


    Vielleicht als spassigen Trost werde ich das nächste Warte-Ranking erst veröffentlichen,
    wenn Du stolzer Bohnen-Besitzer bist.


    Mir bleibt nur wie so oft zu sagen, diese ätzende Warterei wird belohnt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo zusammen !!!
    Ich soll mein Auto nächste Woche bekommen, habe aber noch nichts von meinem FOH gehört weder positiv noch negativ ??!!! Habe Gersten und heute versucht bei ihm mal nach zu fragen!!!
    Entweder war er bei einer Auslieferung oder gerade nicht ihm Hause, ich will ihm ja auch nicht nerven aber ich wüsste schon gerne ob mein Auto nächste Woche kommt. Wenn ich lese was andere schon für Erfahrungen mit Lieferzeiten haben werde ich langsam skeptisch ob ich meinen nächste Woche bekomm!!!???


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Hallo Holrad,
    Keine Panik, dein Mokka kommt sicher pünktlich an. Das Auto kündigt sich ja leider nicht eine Woche im voraus an. Der Spediteur fährt einfach so beim FOH vor und überrascht ihn dann auch mehr oder weniger.


    LG Carsten :D

  • hallo wuerzi
    wenn du das buch geschrieben hast möchte ich gerne ein exemplar mit signatur :flash2:
    es ist schon echt dragisch was du da durchmachst das schlimmste ist dieser infofluss seitens des foh (kenn ich zu gut) aber wirst sehen wenn dein mokka da ist vergisste allen mist denn das auto ist super :thumbup: !!!!!!!!
    lg trudy

  • @Carstens 1962
    Bin aus dem Speditionsgewerbe normal werden solch hochwertige Güter wie Fahrzeuge sowohl vom Spediteur als auch über interne System avisiert.
    Allein zur Recourcenplanung vom Händler wegen Annahme(darf bei KFZ nicht jeder Mitarbeiter) und wegen der Aufbereitung

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Mail von heute:


    "es freut mich Ihnen mitteilen zu
    können, dass wir die Spedierung für Ihr neues Fahrzeug ab dem 30.10.2014
    beauftragen konnten.


    Die Speditionsfirma hat ab dann ein Zeitfenster von 10 Werktagen um das
    Fahrzeug an die Station nach Garching zu bringen.


    Nach Beauftragung der Zulassung, bekommen Sie eine
    weitere Informationsmail von uns."





    Endlich tickt die Uhr! FREUFREUFREU! :)

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • :wow:


    Es ist soweit, am Dienstag darf ich meinen Schatz endlich abholen. Dann haben 8 Monate Wartezeit endlich ein Ende. Papiere sind schon beim FOH aber Auto noch nicht.Zulassung haben wir aber einfach mal auf Dienstag festgemacht. Ich kann es immernoch nicht glauben. Wahrscheinlich erst, wenn ich drinsitze und fahren darf!


    :app:



    LG Carsten

  • Hallo Carsten :bye:


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, und bis Dienstag , hoffe ich, vergeht die Zeit , für dich recht schnell.



    Dann kannst da ja den Wartesaal bald verlassen :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Carsten,


    dann hat das Warten für Dich ein Ende. Freue mich für Dich.
    Hoffe, meiner kommt auch nächste Woche. Ist noch nicht offiziell vom FOH bestätigt. :love: . Lt. KIC Lieferung KW 45.


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014