Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Carsten,


    dann hat das Warten für Dich ein Ende. Freue mich für Dich.
    Hoffe, meiner kommt auch nächste Woche. Ist noch nicht offiziell vom FOH bestätigt.:love: . Lt. KIC Lieferung KW 45.


    LG
    Seniorstruzzo

    Ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen! Irgendwann hat alles mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei! :D


    LG Carsten


  • Hallo Andrea,


    Ja ich muss dann wohl oder übel den Wartesaal hier verlassen. Schon ein bisschen Schade! :cray:


    LG Carsten

  • Hi Carsten, ich kann Dir nur sagen:


    "Der FOH gibt Dir den Schlüssel, Du wirst Dich in DEINEN Mokka setzen und wenn Du den Schlüssel ansteckst und kurz drehst, ich sage Dir, der Mokka macht vor Freude das Licht an."


    Mit dieser Vorfreude und Erwartung wird Dir die Zeit im fluge vergehen.


    LG, Konrad.

  • Ja ich muss dann wohl oder übel den Wartesaal hier verlassen. Schon ein bisschen Schade!

    Da haste natürlich Recht Carsten, aber du kommst ja zu uns Glücklichen rüber, und Das ist doch viel, viel schöner, meinste nicht ?( . Und die anderen Wartenden kommem doch auch nach :thumbup: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo carsten 1992 :bye:
    endlich mal eine sehr gute nachricht von dir :clap: da gibt es nur noch eins für dich....freude freude freude :party: !!!! und die paar tage bekommste auch noch hin :hurra:
    lg trudy

  • Jetzt wird endlich alles gut hast ja wirklich lang genug warten müssen.
    Wünsche dir bei der Abholung viel Spaß und viel Freude mit den Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Und wieder ist eine Wartewoche abgehakt. Nun sind es schon 9!


    7 Wochen und ein paar Tage müssen wir noch warten, bis wir unsere Bohne mal fahren dürfen (wird danach als Vorführer genutzt). Bis zur endgültigen Übergabe dann nochmal gut 6 Wochen. Nach den letzten Meldungen über kürzere Lieferzeiten unserer Spanier hoffe ich jeden Tag auf einen Anruf des FOH ;)


    Aber mit Euch macht auch das Warten auf die Bohne schon irre viel Spaß! Danke allen Usern des Forums für die gute und informative Unterhaltung!


    Viele Grüße aus Hessen, Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • moin Jörg
    geht mir so wie dir


    habe mir aber in der Zwischenzeit schon ein paar "Verschönerungssachen" bestellt wie z.B. Ladekantenschutz (wird dann gleich bei der Auslieferung montiert)
    auch die Innenraum LED's sind bestellt sowie der Getränkehalter Chromring


    na dann heißt es - lass uns mal weiter warten :smoke:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko: