Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Aber die nächsten Tage werdet ihr auch rumkriegen. Die Post ist momentan sau lahm......Pakete dauern 3 Tage......Briefe ebenso. Wirst schon bald dein grinsen nicht mehr ausm Gesicht bekommen :D


    Aber die nächsten Tage werdet ihr auch rumkriegen. Die Post ist momentan sau lahm......Pakete dauern 3 Tage......Briefe ebenso. Wirst schon bald dein grinsen nicht mehr ausm Gesicht bekommen :D


    wartesaal hallo izelon! ja die vertröstungen und die faulen ausreden der fohs,die haben es in sich.aber die haben die anderen mokkaverrückten auch alle zu horen bekommen,also kopf hoch er wird schon noch zugelassen.du bist mit deiner wartezeit ja bald am ende,da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an.umso mehr wirst du dich freuen wenn dein böhnchen fertig ist. :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße von mokkawilli

  • Hi Izelio,


    wenn des FOH Mist macht, lass dir doch einen Leihwagen geben, kostenlos! und in ruhe auf deinen warten.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Sorry an alle,
    aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen 8o :thumbup: 8o


    Gruß


    Der Izelion

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • Sorry an alle,
    aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen 8o :thumbup: 8o


    Gruß


    Der Izelion


    Das Daumendrücken hat scheinbar geholfen.

  • Sorry an alle,

    Mein lieber Izelion,


    wie viele von uns in der Situation, haben deine Nerven nachvollziehbar blank gelegen.
    Ist es nicht schön, dass nun "plötzlich" alles gut wird?
    Ich wünsche euch eine gelungene Übergabe, ganz viel Fahrfreude und
    vollste Zufriedenheit.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Sorry an alle,
    aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen 8o :thumbup: 8o


    Gruß


    Der Izelion

    Wow! Das ist toll... ich hoffe, die Bohne macht dir viel Freude so dass du den Ärger über den Bestellvorgang schnell vergisst. Dann machs mal gut, vergiss uns hier im Wartesaal nicht!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Sorry an alle,
    aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen 8o :thumbup: 8o


    Gruß


    Der Izelion

    tja dann wünsch ich euch ne frohe tour mit eurem mokka und viel spass damit...wirst sehen den wirste haben :clap:
    lg trudy

  • Sorry an alle,
    aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen 8o :thumbup: 8o


    Gruß


    Der Izelion

    Na dann herzlichen Glückwunsch:hurra: :party:




    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Guten Morgen Izelion,


    Geht doch, alles wird gut.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Izelion
    erstmal gute Fahrt mit deinem Mokka also mir ist es ja genauso gegangen wie Dir !!


    Bei mir hat mein Mokka einen Monat von Antwerpen ins Allgäu gebraucht :wacko: Wegen Überlastung der Spedition !!
    Und dann 1 Woche auf den Brief gewartet und das lag nicht an der guten alten deutschen Post sondern wie ich das von meinem FOH raus bekommen habe das Opel die nicht immer mit der Post sondern mit privaten Anbietern verschickt!
    Da geht es nur um kosten zusparen ! Auf Kosten von uns!! Früher wurden die auch als Einschreiben verschickt da konnte man die Sendung auch nachvollziehen wo die ist !


    Gruß
    Andy











    Aber die nächsten Tage werdet ihr auch rumkriegen. Die Post ist momentan sau lahm......Pakete dauern 3 Tage......Briefe ebenso. Wirst schon bald dein grinsen nicht mehr ausm Gesicht