Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Sorry an alle,
    aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen 8o :thumbup: 8o


    Gruß


    Der Izelion

    Supergeil - dann wird das Wochenende noch besser für euch! Apropo morgen - bitte dran denken, dass die Banken morgen zu haben -> Heute noch die Kohle holen! :!: :!: :!: :!: :!: :app:

  • Hallo Izelion,


    kann Dich seeeeeehr gut verstehen. Habe gerade eine Nachricht von meinem freundlichem erhalten. Wegen der AHK ist der Liefertermin erneut verschoben worden. :cursing::cursing::cursing:
    Eine dämliche AHK ist schuld, dass sich die ganze Auslieferung verzögert. Kann ich nicht verstehen...... :thumbdown:
    Das Wochenende ist hin....... :evil::evil::evil:

    Gruß


    :peace: Dieter


    Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing:

  • Hallo Izelion,


    kann Dich seeeeeehr gut verstehen. Habe gerade eine Nachricht von meinem freundlichem erhalten. Wegen der AHK ist der Liefertermin erneut verschoben worden. :cursing: :cursing: :cursing:
    Eine dämliche AHK ist schuld, dass sich die ganze Auslieferung verzögert. Kann ich nicht verstehen...... :thumbdown:
    Das Wochenende ist hin....... :evil: :evil: :evil:


    Hallo Izelion,


    kann Dich seeeeeehr gut verstehen. Habe gerade eine Nachricht von meinem freundlichem erhalten. Wegen der AHK ist der Liefertermin erneut verschoben worden. :cursing: :cursing: :cursing:
    Eine dämliche AHK ist schuld, dass sich die ganze Auslieferung verzögert. Kann ich nicht verstehen...... :thumbdown:
    Das Wochenende ist hin....... :evil: :evil: :evil:


    Hallo Dieter,


    ja genau so war es eben auch bei uns, deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen auf die Frontkamera zu verzichten und den zu nehmen, den der foh 8 Wochen nach mir bestellt, aber 6 Wochen früher geliefert bekommen hat....und die AHK baut er mir zum Werkspreis nach.... :thumbup:


    ICh drück dir die Daumen das es bei dir, und natürlich allen anderen die hier noch warten, ganz ganz schnell geht!!!!


    gruß,


    der Izelion


    @ JoergTH, nein ich vergesse euch wartenden nicht, habt mir ja doch auch durch die lange Zeit des wartens geholfen. :thumbup:

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • Hallo Izelion,


    wunderschöne Aufnahmen und
    ein noch schönerer Mokka.
    Herzlichen Glückwunsch und
    allzeit Gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014



  • Jawohl - Glückwunsch! Somit einer der ersten 2015er Modelle! Bitte mehr Bilder - das interessiert hier glaube ich sehr viele! :thumbup: :miko: :mmm:


    lg Carsten


  • Jawohl - Glückwunsch! Somit einer der ersten 2015er Modelle! Bitte mehr Bilder - das interessiert hier glaube ich sehr viele! :thumbup: :miko: :mmm:


    lg Carsten

    Hallo Carsten,


    werde morgen noch einige Bilder des 2015 Mokka posten, gibt es wünsche?


    LG


    Der Izelion

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2015 ner Modell.Muss aber gleichzeitig anmerken das die Felgen nicht so leicht zu säubern sind wie zum Beispiel beim Modell 2014.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.