Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo, gerade mit meinem FOH telefoniert meiner steht im Zwischenlager soll heissen Antwerpen Lt. soll 38. Woche sein. Wie siehts bei Euch aus, ich hoffe bei allen gut und die Bohnen sind im Anmarsch :wow:Lg. Zuckerschnute lasst von Euch hoeren je groesser ist die Freude.

  • sieht so aus als wenn hier langsam wieder Bewegung in die Sache kommt.... :thumbup:


    Bei einigen gibts auch langsam Zeit ;) :rolleyes:

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich glaub wenn man die Leute so befragt, wirds bei allen Zeit ;)
    Die Warterei ist echt nicht mehr schön. In der Zeit kriegen Frauen Kinder :D


    ABER, ich für meinen Teil bin erstmal zufrieden, da unser Mokka nun wenigstens physikalisch irgendwo rumsteht... wenn jetzt noch die Ausstattung und alles passt, dann haben wir wenigstens das Auto, wie wirs haben wollten....

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • duke85


    hast Du nix mehr aktuelles gehört?


    Hatte auch schon in den letzten beiden Wochen öfters beim Servicecenter angerufen aber leider wollte man mir dort keine Auskunft geben, ständig wirste da vertröstet von wegen "wir rufen zurück" usw. Also auf den Service von denen habe ich einen Hals....


    Gottseidank sind wir bald nicht mehr darauf angewiesen.
    Drücke Dir natürlich gaanz feste die Daumen, das Deiner auch bald hier in Deutschland ankommt.....denn zwischen unserer Bestellung liegen nur wenige Tage

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Doch doch, schau weiter oben.
    Mir wurde heute mitgeteilt, dass er gebaut ist und diese Woche versendet werden soll.


    Also passt bei mir wohl Mitte / Ende Oktober. Warum meiner jetzt so lange gebraucht hat im Gegensatz zu anderen die im gleichen Zeitraum bestellt wurden weiß ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie erfahren.
    Jedenfalls hat man mir nochmal versichert, dass der Mokka im Modelljahr 2014 kommt und auf 19" Felgen stehen wird.


    --> Glaube ich aber alles erst, wenn ich den Hobel vor mir stehen sehe :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an das Deiner MJ 2014 sein soll.

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja, denke auch, dass das schon ok ist. Das Radio 400 hätte es zwar auch gut getan, 18 Zöller sowieso (die Reifen werden in 19" nicht unbedingt billiger......), aber man will ja nicht meckern.
    Immerhin bekommen wir jetzt so mehr fürs Geld. Außer die Ambientebeleuchtung, aber auf die ist gesch.... :D Leuchtet sowieso schon genug Zeugs im Mokka :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Doch doch, schau weiter oben.
    Mir wurde heute mitgeteilt, dass er gebaut ist und diese Woche versendet werden soll.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch Duke! Ist ja schon mal etwas! Ab diesem Datum wurde die Termine, die mein Händler mir gesagt hat, genau eingehalten, bzw. jetzt scheinbar noch übertroffen!


    Wenn der Wagen gebaut wurde, kann Dir Dein Händler auch schon die Fahrgestellnummer sagen (hatte meine schon Anfang Juli).


    Mein Händler hat sich sogar die Mühe gemacht und ist mit mir die Ausstattung am Telefon durchgegangen, um zu sehen, dass die Umstellung auf das Modelljahr 2014 geklappt hat. Die Ausstattung kann Dein Händler nämlich auch schon sehen! Wenn nämlich jetzt schon offenkundig etwas fehlen sollte, kann Dein Händler sich schon mal Gedanken machen!


    Mit der Fahrgestellnummer konnte ich das Fahrzeug übrigens auch gleich bei MYOPELSERVICE einrichten. War ganz praktisch!


    Grüße Björn


    P.S.: Also die Mokkas von Zuckerschnute, Helferlein und mir standen gemeinsam auf dem Schiff! Das schreit förmlich nach einem Treffen in naher Zukunft...... :D

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Ich kann nur den nächsten Hafen sehen, und der ist Bristol.
    Das sie auch Antwerpen anläuft ist und bleibt eine Vermutung, die nicht auszuschliessen ist.


    WoMokka
    wenn deiner am 19.07. versendet wurde könnte er auf der höeghseoul sein die an dem Tag in Incheon abgelegt hat.

    Ist das alles schwierig, wenn man so sehr wartet :) . Danke @Helferlein! Dann suche ich auch mal nach diesem Schiff.
    Der FOH sagte mir, dass er lt Unterlagen seit 19.07 aus dem Werksgelände raus ist und bereits auf dem Seeweg ist. Genau das gleiche hat mir Anfang August auch schon das Kundencenter in Rüsselsheim bestätigt. Das kann bedeuten, dass er tatsächlich noch am 19.7. verladen wurde, und das "Werksgelände verlassen" bedeutet "verschifft". Oder die Carmen fährt tatsächlich noch nach Antwerpen. Als Zielhafen steht jedoch Bristol (vielleicht ist mit Zielhafen auch nur der "nächste Hafen gemeint . In diesem Falle jedoch wäre mir die Höeghseoul lieber ;) Würde auch besser zu 38.KW passen! Und die wird weiterhin stabil genannt!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()