Beiträge von mokka-fan66

    Hallo zusammen,


    endlich ist er da.. :miko: . :hurra::hurra::hurra: ., wir fahren seit dem 31.8 unsere Bohne. Ich kann nur sagen, haltet durch !!! Wenn ihr das erste mal in dem Mokka sitzt habt ihr die lange Wartezeit wirklich vergessen. Wir wollten es auch nicht glauben aber es stimmt. Bei uns hat sich der FOH sehr viel Mühe bei der Übergabe gemacht. Er hat sofort vorne den Kennzeichenhalter zusätzlich mit 2 Schrauben befestigt, weil wir auch von dem bekannten Problem - piepsende Parksensoren und dadurch der Dauerton - betroffen waren. Nach einer sehr ausführlichen Einweisung ging es direkt los.
    Ich kann nur sagen das wir hin und weg sind von diesem tollen Auto. :klasse:



    Damit verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal und sage an alle noch Wartenden ".... das warten lohnt sich .... einfach nur ein geiles Auto" ihr schafft das .... :wow:
    Habe hier im Forum viel Nützliches und Interessantes erfahren und denke das wird sich auch nicht ändern. Ich werde natürlich auch gerne von meinen Erfahrungen mit der Bohne bei Gelegenheit berichten.





    Jetzt zähle ich auch zu den "glücklichen Mokka Besitzern" :auto:

    duke85


    hast Du nix mehr aktuelles gehört?


    Hatte auch schon in den letzten beiden Wochen öfters beim Servicecenter angerufen aber leider wollte man mir dort keine Auskunft geben, ständig wirste da vertröstet von wegen "wir rufen zurück" usw. Also auf den Service von denen habe ich einen Hals....


    Gottseidank sind wir bald nicht mehr darauf angewiesen.
    Drücke Dir natürlich gaanz feste die Daumen, das Deiner auch bald hier in Deutschland ankommt.....denn zwischen unserer Bestellung liegen nur wenige Tage

    Hallo zusammen,


    gerade kam Anruf vom FOH unsere Bohne ist angeliefert und steht auf dem Hof. Leider können wir aus beruflichen gründen erst Samstag zur Übergabe. :S
    Am Freitag wird er angemeldet und dann werden noch Schmutzfänger montiert.


    Bald ist es soweit .......Juchuuuuuuuuuuu wir zählen schon die Stunden ...


    Für alle die noch länger warten müssen, ...haltet durch wir schaffen es alle ...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: