Beiträge von Zuckerschnute

    Hey hier ist Zuckerschnute, hab heute morgen gesehen das auf den Bremsscheiben meiner Bohne abgeholt am 9.9.2013 schon Rostflecken sind. Die Fleckrn sind ziemlich grossflaechig. Was soll ich machrn? Wer weoss Rat? :danke: :ernst: Warte auf Antwort Lg. Zuckerschnute

    gey Berni dein Termin wuerde passen meine Bohne z.b. wurde am 15.7.13 verschifft war am 25.8.13 in Antwerpen am 2.9.13 beim Haendler am 9.9.14 hab ich die Bohne abgeholt Rechne mal nach deiner am 15.8.13 verschifft am 27.9.13 in Antwerpen dann geft er ins Zwischenlager binnen der naechsten Woche zum Haendler ca. 7.9.13 Abholung vielleicht 14.9.13 lg. Zuckerschnute

    Also mal ganz ehrlich mir war es Sch.....egal wie das Schiff aussah gauptsache meine Bohne kam gut an Und noch eins faellt mir im Moment auf, auf positive Bemerkungen wird nicht mehr reagierz sondern nur noch Negativnachrichten werden begristert aufgenommen, eigentlich schade. Denn an de Lieferzeiten usw aenderz es nichts, es macht die Wartezeit nur noch schwerer. Ich hatte die ganzen 7 Monate gar kein Auto musste sogar mit der Deutschen Bahn in Urkaub fahren und habe auch des oefteren richtig Wut gehabt. Aber nur schlechte Laune ubd negativ denken finde ich sehr schade. Musste ich mal loswerden sorry Lg. Zuckerschnute.

    :ernst: Hey hier ist Zuckerschnute also meine Bohne war 6 Wochen auf See, von Antwerpen bis zum Haendler verging 1 Woche und bis die Papuere da waren und die Bohne angemeldet war nochmal 1 Woche dann konnte ich die Bohne abhoken. Also 6 Wochen See+ 2 Wochen also es gibt auch positives. :thumbup: :thumbup:Lg. Zuckerschnute. P.S.Kornnte also mit euren Terminen klappen.

    :app: hey Juewe ich bin heilfroh ueber deibe Entscheidung Du wirst es nicht bereuen. Dein Herz schlaegt doch voll fuer die Bohne und du gehoerst doch zur Mokkafamilie wie wir alle. Das Forum braucht dich und wir freuen uns alle auf deine Beitraege. Aber es ist schon richtig man soll such mal abschalten Mir ging es aber auch nicht anders als dir, meibe Gedanken waren nur bei meiner Bohne und jetzt wo ich sie habe bin ich eindach nur happy. Manchmal erzappe ich mich dabei wie i h aus heiterem Himmel sage " Ist das ein schoenes Auto". Also Juewe ich freu mich das du bei uns bleibst. :applaus: :auto:lg Zuckerschnute

    Berni
    ha Berni ich hab auch gedacht ich les nicht richtig. Gerade Juewe will abspringrn? Gerade Juewe der alle immer aufrichtet imer tolle Berichte schreibt und fuer die Bohne brennt Ich denke Probleme wird es auch bei anderen Automarken geben. Aber eins ist sicher die Bohne ist und bleibt derKnaller. Bitte bitte juewe bleib bei deiner Bohne und sei wieder der optimistische juewe den wir kennen und der uns eigentlich immer von vorschnellen Entscheidungen abgehalten hat. :thumbup: lg. Zuckerschnute

    :bhn: Hey Juewe, was ist denn mit dir passiert? Warum willst du das tolkste geilste Auto der Welt nicht mehr? Ueberleg es dir gut, wenn du dich fuer einen anderen Wagen entscheidest wirst du bei jedem Mokka den du siehst in Traenen ausbrechen . Egal was passiert wielange man warten musste die Schmetterlinge im Bauch wenn man die Bohne sieht , drin sitzt und mit ihr faehrt ist unbeschreiblich. Also Juewe ueberleg es dir gut. :ernst: :mmm:und darauf willst du verzichten,Bitte tu's nicht lg Zuckerschnute :weinen: