Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich kann jetzt auch definitiv sagen das meiner mit der Boheme unterwegs war. Seit heute Nacht wird er mit Standort Antwerpen geführt.

    Das ist doch mal eine Ansage!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Die bisherige Route der Hoegh Seoul im Anhang

    Super! Danke!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • @ Zuckerschnute
    @ WoMokka
    @ Helferlein
    @ duke85
    @ bjoernb77
    @ mokka-fan66


    @ alle weiteren "Fast-Glückliche-Besitzer"


    So. liebe Foren-Freunde, jetzt geht so langsam bei Euch die Post ab und ich freue mich -ehrlich- riesig für Euch, mit Euch.


    Seit Tagen liegt Spannung in der Luft, bemerkbar bei jedem einzelnen Beitrag von Euch. Voll verständlich.


    Ich, jüwe, sitze seit Rückkehr aus meinem Urlaub angespannt vor dem Monitor und kann kaum die Tastatur bedienen, weil ich Euch richtig kräftig die Daumen gedrückt habe.


    Eure Mokkas sind auf der Zielgeraden, die Wartezeit neigt sich dem Ende entgegen.


    Zwei Bitten an Euch:


    1. Bleibt mir bitte auch nach Erhalt Euer Bohnen treu und fest erhalten hier in UNSEREM Forum


    und


    2. jetzt lehnt Euch etwas zurück und BEDAUERT mich, ggf. baut mich auf.


    Ich warte erst drei Monate, ca. fünf habe ich noch vor der Brust.


    Wenn mein Mokka kommt, liege ich wahrscheinlich stationär in der "Klappse", Zwangseinweisung, lebenslänglich...


    ;( ;( ;(

  • Ach, jüwe, da musst Du keine Angst haben, dass die Noch-Wartenden sich aus dem Forum zurückziehen.
    Wenn der MOKKA erst ´mal da ist, gehen doch die Begeisterungsstürme so richtig los. Außerdem kommen
    dann die gefühlten 1.000.000 kleinen Fragen und Feinheiten ... ab da macht´s doch erst richtig Spaß!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Wenn mein Mokka kommt, liege ich wahrscheinlich stationär in der "Klappse", Zwangseinweisung, lebenslänglich...

    Wir kommen dann mit unseren Bohnen zu Dir und trösten Dich! :) Und mit jedem darfst Du dann mitfahren. Und Du wirst sehen, ganz plötzlich ist dann auch Dein Mokka da... :hurra:
    Und logisch: Bleiben wir hier, wenn nicht gerade Gesundheit oder andere widrige Umstände das verhindern.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Wir kommen dann mit unseren Bohnen zu Dir und trösten Dich! :) Und mit jedem darfst Du dann mitfahren. Und Du wirst sehen, ganz plötzlich ist dann auch Dein Mokka da... :hurra:
    Und logisch: Bleiben wir hier, wenn nicht gerade Gesundheit oder andere widrige Umstände das verhindern.


    Wenn ihr dann alle kommt, mich zu besuchen, passt auf, daß man Euch nicht da behält.
    Die Wartezeit hat alle (wirklich alle) etwas kirre gemacht oder macht es noch.


    Wenn ihr kommt, gibt´s Kekse und ´nen Mokka.


    :thumbup:

  • Die Route der Höegh Seoul führt direkt über Rotterdam nach Sunderland (GB), das heißt erst mal an Antwerpen vorbei. Das würde bedeuten, dass sie erst nach Sunderland nach Antwerpen fahren könnte. Ist das logisch? In ca. 2 Stunden legt sie in Sunderland an.

  • Wenn ihr dann alle kommt, mich zu besuchen, passt auf, daß man Euch nicht da behält.
    Die Wartezeit hat alle (wirklich alle) etwas kirre gemacht oder macht es noch.


    Wenn ihr kommt, gibt´s Kekse und ´nen Mokka.

    OK, Aber nicht alle Mokka vollkrümeln...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ach juewe glaub ja nicht dass du mich los wirst mir macht das Forum so viel Spass und es hat mir die wirklich lange Wartezeit mit den tollen Infos Tipps und Anregungen ertraeglicher gemacht. Denn wie sagt man doch so schoen geteiltes Leid ist halbes Leid. Und vor allen Dingen wuerden mir deine tollen Beitraege die von Helferlein Bjoern77usw. usw. fehlen. Auch auf Beitraege von Duke85 und positive Info will ich nicht verzichten. Also ich bleibe dem Forum ganz bestimmt treu. :app: :auto:Also wir werden uns weiter austauschen. Lg. Zuckerschnute