Kennzeichenhalter/Kleines Nummernschild

  • jeder wie er es will


    ich bin Froh den Rammbock zu haben, anscheinend ist mir einer mit seiner AHK ins Nummernschild gedonnert, ohne Rammbock hätte ich bestimmt nicht nur einen Abdruck im Nummernschild


    LG
    Obi

  • Ganz nebenbei: Die Original-Nummernschildhalterung bietet auch einen gewissen Rammschutz.
    Ich habe mich, als ich den MOKKA neu hatte, im vorderen Bereich mit der Länge ein wenig verschätzt,
    uns bin so ganz leicht vor eine Mauerkante gefahren. Dabei ist das Nummernschild unschön zerknittert.
    So musste ich leider ein neues Kennzeichen kaufen. Ohne die Nummernschildhalterung hingegen hätte
    es diverse Kunststoff-Frontteile erwischt. Und das wäre wesentlich teurer geworden.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Moin zusammen!


    Wenn sich jemand gegen Bohrlöcher im Mokka entscheidet kann ich das irgentwie nachvollziehen!
    Aber wenn man Schmutzfänger anbaut (hab ich gerade) muß man auch Bohren!


    Die Nummernschilder so anzubringen, wenns gefällt!
    Ich behalte es bei unserem wies ist, gefällt mir einfach besser!
    In England habe ich übrigens KEINEN mit dem Brikett vorne gesehen, entweder die habens ALLE abgeschraubt,
    oder der wird dort so ausgeliefert. Die hinteren Nummernschilder sind da übrigens auch nur so, ohne Kennzeichenhalter aufgepappt!


    Brrrr, geht ja gar nicht :help::help::dash::dash::bad:

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Ganz nebenbei: Die Original-Nummernschildhalterung bietet auch einen gewissen Rammschutz.
    Ich habe mich, als ich den MOKKA neu hatte, im vorderen Bereich mit der Länge ein wenig verschätzt,
    uns bin so ganz leicht vor eine Mauerkante gefahren. Dabei ist das Nummernschild unschön zerknittert.
    So musste ich leider ein neues Kennzeichen kaufen. Ohne die Nummernschildhalterung hingegen hätte
    es diverse Kunststoff-Frontteile erwischt. Und das wäre wesentlich teurer geworden.


    Musste gerade an Autoscooter denken, der hat rundum Rammschutz :totlachen:
    Nein, im Ernst, ist natürlich ein Argument.
    Aber es gibt ja auch noch PDC....
    Mir gefällts jedenfalls ohne Brikett besser.


    Gruss
    Volker

    Greybean ist ein 1,4T 4X4 Innovation
    Geboren 11/13 mit der Farbe seidengrau
    Navi950, RFK, AGR-Sitze, AHK nachgerüstet
    Gehört seit Ostern 2014 zur Familie :thumbup: :hurra:

  • Hallo liebe Mokka - Gemeinde,


    Kennzeichenhalter mit der Werbung des Autohändlers finde ich nicht sehr prickelnd.


    Der Anbieter :
    :link:http://www.shop-027.de/shop-Nashville24.html
    bietet die Möglichkeit eigenen Kennzeichenhalter zu fertigen


    Ich habe für meine 2 Wunschkennzeichenhalter 20,14 EIURO bezahlt.


    Die Kennzeichenhalter sind bedruckt und somit Waschstraßenfest. :av:


    Lg
    Filser :mm:

  • Hallo Filser :bye:


    Danke für den Tip :thumbup: . Werde ich mir auch bestellen und ich weiss auch schon, was drauf steht :dance2:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe Kennzeichenhalter aus Edelstahl parat liegen und diebstahlsicher sind die Kennzeichen im Halter noch dazu, der schwarze Werbeträger des FOH kommt nicht an die Bohne :dno:
    Gruß Elke

  • Moin,


    irgendwo gibt es wohl das Thema schon...



    Diebstahlsicher, so etwas gibt es nicht !! :D


    Bei den bedruckten Haltern aber bitte aufpassen:


    Die meisten kleben den gewünschten Schriftzug nur per Plotterfolie auf.


    Ich hatte mir Halter machen lassen, wo die Schrift richtig aufgedruckt ist!