Neue Reifengrösse Montiert

  • Hey klasse.
    Gratuliere
    Genieße dein "Rotes Monster"


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Super 007 !
    :app:
    Glückwunsch zu deiner Monster-Bohne !


    Man liest uns Deinen Zeilen, dass du dich ( zu recht) freuen kannst ! :thumbup:


    Bei all den kleineren oder größeren Problemen die du damit hattest, nun endlich ein erfolgreicher Abschluss !



    VG
    Mokka aus ND


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Mein Glückwunsch Bohne 007 :thumbup:


    Jetzt kannst du deinen Mokka ,so richtig genießen , ich gönne es dir ^^


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Bohne,
    sieht ja fett aus; nicht die Katze.


    Mit welchem Drehmoment werden die Felgen angezogen, oder wo gibt es Angaben darüber?


    Danke im voraus,
    Gruß außem Pott
    Norbert

    • Gruß vom
    • "Bohnenreiter" seit Jan.´14;
    • 1,4ltr Benziner, Argonsilber, Elo- & Komfort Paket, Flex Fix Träger mit Erweiterung
  • Hallo Leute !!


    Vielen Dank ,
    dass Ihr Euch so mit mir freut ! :five: :five: :five:
    :hurra: :hurra: :hurra:

    Ja ... tut richtig gut , dass das Aufwendigste vorbei ist und alles geklappt hat !


    :good: :grin: :good:

    @ mocar ...... 125 Nm ... steht im Teilegutachten ... :dance2: :dance2:


    Schönen Abend noch :coffee:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Bohne 007
    ja siehste wenn man gut vorbereitet ist, ist alles kein Problem. Wünsche Dir viel Spass mit Deiner Monsterbohne. :thumbup:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • :thumbup: Hi Bohne007 sieht ja richtig geil aus :respekt: Man kann ja glatt vor Neid ROT werden :hurra: Super gemacht.Frage wenn du sie beantworten möchtest: Was hben die die Teile gekostet :think: Danke Munkibaer

    Mokka Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun AT Innen Kaffee Braun/Cocoa Stoff/Ledernachb. Morrocana AFL* Flex-Fix Frontkammera Navi 950 Rückfahrkamera Standheizung zugelassen seit 07.08.2014
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Mokka fahren is geil :thumbup:

  • wegen was,
    sollte diese aufwendige Aktion schief gehn, Deine gute Organisation, und mit Deiner Erfahrung,


    das kann doch nur durch Eintragung mit Stempel belohnt werden,


    Ich glaube, ohne Dich zu kennen habe ich Dir das zugetraut, Du hast Dich auch perfekt dazu vorbereitet und


    Dein Plan ist in jeder Hinsicht geglückt. Note: 1a Meister!!!


    nur der Freak grüßt badisch


    Sali :crazy:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Moin moin
    meiner bekommt morgen 235/60 auf 7,5 R 16.....
    habe auf die original felgen im hebst 215/55 R 18 Toyo winterreifen montieren lassen
    die originalen 215/55 R 18 Conti sommerreifen gebe ich ab wenn sie jemand möchte....
    bilder stell ich morgenmal rein


    gruß
    eb500