Neue Reifengrösse Montiert

  • :gm: Bohne007,



    Ich wünsche dir heute beim TÜV :luck: :luck: :luck: :luck: .
    Ich hoffe, es klappt alles :good:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Joh, alles gute beim Tüv!


    Halte uns auf dem Laufenden!
    Wird schon schief gehen!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • TÜV, TÜV, TÜV - alles Gute für Deinen MOKKA.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Bohne007,
    Deine Bohne schaut wirklich super aus. Die Höherlegung und die größeren Reifen haben sich rentiert. Jetzt wünsche ich dir :luck: beim TÜV.
    LG Böhnchen

  • Schaut schon super aus. Na dann wünsche ich dir einen Prüfer der gestern Geburtstag hatte, in der Nacht von Frau sowie Freundin gut rangelassen wurde, mit guter Laune, ohne Kater und der im Fall der Fälle seine Brille zuhause gelassen hat ;)
    Ganz viel Toi toi toi bei der Eintragung :-


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo
    ich versteh garnicht was Ihr Euch für Sorgen macht ob es mit der Eintragung funktioniert.
    Bohne 007 wird sich wohl schon erkundigt haben was geht und was nicht geht! :huh: Die Prüfer beim Tüv sind auch keine Unmenschen und werden auch alles eintragen wenn sie es veranworten können. Wenn es nicht geht legen die sich keine Laus ins eigene Fell (würd ich dann auch nicht machen).
    Also Bohne 007 wird schon schief gehen ,habe vollstes Vertauen in Deine Vorbereitungen!

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Liebe Mitmokkajaner ,


    Alles bestens , alles Supi , :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Stand daneben und bibberte trotzdem irgend wie mit . ( Warum eigentlich , alles legal und wertige Teile ?? ) .CHERNA.


    TÜV-Mensch war äusserst korrekt und genau , von allen Teilen die Nummern sehen wollen ( Gott sei Dank daran gedacht , vor Erhöhung die Einsätze mit Nummern zu fotografieren ) , alles sich penibelst ( mein subjektiver Eindruck!!) angeschaut --- Alles Bestens !! Meinte auch , kann absolut nichts negatives finden , alles bestens gemacht und sehr schönes Auto ! :du: :du: :du: :du: :du:


    Morgen wird dann alles am Landratsamt in Schein/Brief eingetragen : Höherlegung , Reifen/Felgen , Tankunterfahrschutz und auch gleich die beiden Zusatzstossstangen . :boss:


    Wegen Geschwindigkeit meinte er , da müssten die Reifen schon um einiges grösser sein , dass es Probleme gäbe , die pauschalen Reserven sind für solche "Kleinigkeiten " absolut ausreichend ! Sogar die Fahrzeughöhe hat er nachgemessen , das allerdings wirklich Pi mal Daumen und festgestellt , bewegt sich alles im vorgegebenen Rahmen bis zu 173,5 cm .


    Also , das Riesenbaby ist fertig ..... :fan: :fan: :du: ............( fast .......) :think:


    LG und nen schönen Tag Euch allen noch


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Na geht doch!


    Gute Fahrt!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • :geb101: Bohne 007,



    Nun kannst du aber dein Riesenbaby wirklich geniessen. :applaus: :applaus: :applaus: :auto:


    Allzeit gute Fahrt :auto:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3