Beiträge von munkibaer

    hi habe im August 2014 auf den Ausweis meiner Mutter den Rabatt erhalten. War kein Problem, habe die Bohne nach 14 Tagen samt Versicherung wieder umgemeldet. Gab auch da keine Probleme. War selbst erstaunt. Beim Kauf muss aber der Ausweisinhaber der Käufer sein.Es hat sich aber gelohnt,trotz ein paar Laufereien mehr.
    Gruß Munkibaer

    Hi Edi :acu:
    Kamera funktioniert bei Flex Fix nicht aber auch der Parkassistent geht nicht :ire2: Steht alles aber in der Betriebsanleitung.Thema Rückfahrkamera Ich fahre seit 25 Jaren LKW und möchte sie aber nicht an meiner Bohne missen. Geht auch ohne Hifslinien super :sa: Du hast den Überblick und das kleine Derieeck mir reicht es so :dance2:

    Würde auch gerne kommen weiß aber leider noch nicht,ob ich Urlaub bekomme. Entscheidet sich erst Ende Nov., muß Freitag und Sammstag arbeiten. Wie schaut es mit den Zimmern aus? Komme zwar aus Erfurt, aber Heimfahren ist doof. :dash: Wie gesagt Entscheidung erst Anfang Dez. ?( Zur Diskussion um die Jacken. Hut ab :danke: wer das organisiert :klasse: . Nehmen oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber mann muß es erst einmal stemmen :app:

    Hallo
    habe seit Jahren das Spray von armorall verwendet. Nutze es für innen und außen. Die Kunststoffteile bekommen eine glänzende Oberfläche und Wasser perllt schön ab. Benutze es ca 2-3 mal im Jahr und bin voll zufrieden. An meiner Bohne habe ich es noch nicht auspropbiert. Warum - im August erst übernommen. Werde es vor dem Winter aber noch machen. Ist kein Schnäppchen halte aber nichts von den Billigproduckten. :thumbup::thumbup: