China Nachrüst Navi

  • New4x4


    Sehe ich genau so...
    Habe mein Samsung S3 mit SygicNavi.
    Karten basieren auf TomTom inkl. Blitzer und kostenlose Updates. :thumbup:


    Habe auch aus diesem Grund keine Navi mitbestellt, nur schade um die Kamera.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen,
    das Navi ist das gleiche aber die Versandkosten sind sehr hoch.
    Das China Navi kosten in Euro ca. 360,00 EURO mit Versand
    ca. 28 EURO was der Postbote noch haben wollte.
    Probleme gibt es höchsten mit der Garantie wenn man das Navi
    zurück schicken muss.
    So wie ich es gesehen habe werden alle Funktionen unterstützt
    von der Bedienung am Lenkrad, Klima, Außentemparatur....
    Wenn ich es schaffe werde ich Morgen ein paar Bilder hoch laden.


    PS: Mokka auf Platz 1 der SUV Anmeldungen

  • Wie versprochen einige Bilder
    Die Bezahlung wurde mit eine Kreditkarte bezahlt, sollte das Navi nicht gleich lieferbar sein wird das Geld zurück gebucht.
    Dann sollte man es nocheinmal versuchen, alles kein Problem. Wenn man auf der Homepage ist gibt es oben rechts einen
    kleinen Botten wo man die Sprache einstellen kann. Für die Bestellung muss man sich regiestrieren wie bei Ebay.
    Einbauanleitung kann ich auf die schnelle nicht machen wenn ich Zeit habe versuche ich noch eine zubasteln.


    Gruß
    alle Mokka Fahrer

  • Hallo,


    eine frage zum Nachrüst Navi Made in China.


    Kann das Radio ganz normal noch bedient werden oder erfolgt dies über den Tochscreen ,und wie ist es mit der Klimaanlagen Steuerung (Klimaautomatik) wird alles auf dem Display angezeigt ???


    Mfg Vauxhall :whistling:

  • Hallo
    das Radio wird normal über die Bedienung am Lenkrad und über den Tasten in der Mittelkonsole bedient.
    Die Klimaanlage wird bei der Bedienung auf dem Bildschirm angezeigt oder wenn man ein Zwischeninfo haben möchte drückt man die Taste
    Info und man kann die Außentemparatur, die Einstellung der Klimaanlage, Drehzahl des Lüfters ....... sehen.
    Beim zurückfahren hat man sogar das Autosymbol mit den einzelen Gefahrenbereichen. Ich werde die nächsten Tagen noch das ein oder andere Foto einstellen.


    Abschließend kann ich nichts schlechtes über das China Navi sagen.


    Das einzige was fehlt ist beim Navi TMC aber das kann man nachrüsten.


    Gruß an
    Vauxhall

  • @ fishtown Mokka


    was hat es gekostet incl. Versand und wo hast du es bestellt / gekauft ?

  • Steht alles auf der 1. Seite dieses Threads ;)


    @fishtown:


    Hast du mit dem Gerät auch die Möglichkeit Emails abzurufen oder gar einen Internetbrowser fürs Netz auf dem Gerät?
    Wenn ja, wie wird die Verbindung aufgebaut?
    Über ein mittels Bluetooth verbundenes Smartphones oder hat das Gerät gar einen eigenen Simkartenslot?

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014