Beiträge von fishtown Mokka

    Hallo
    das Radio wird normal über die Bedienung am Lenkrad und über den Tasten in der Mittelkonsole bedient.
    Die Klimaanlage wird bei der Bedienung auf dem Bildschirm angezeigt oder wenn man ein Zwischeninfo haben möchte drückt man die Taste
    Info und man kann die Außentemparatur, die Einstellung der Klimaanlage, Drehzahl des Lüfters ....... sehen.
    Beim zurückfahren hat man sogar das Autosymbol mit den einzelen Gefahrenbereichen. Ich werde die nächsten Tagen noch das ein oder andere Foto einstellen.


    Abschließend kann ich nichts schlechtes über das China Navi sagen.


    Das einzige was fehlt ist beim Navi TMC aber das kann man nachrüsten.


    Gruß an
    Vauxhall

    Wie versprochen einige Bilder
    Die Bezahlung wurde mit eine Kreditkarte bezahlt, sollte das Navi nicht gleich lieferbar sein wird das Geld zurück gebucht.
    Dann sollte man es nocheinmal versuchen, alles kein Problem. Wenn man auf der Homepage ist gibt es oben rechts einen
    kleinen Botten wo man die Sprache einstellen kann. Für die Bestellung muss man sich regiestrieren wie bei Ebay.
    Einbauanleitung kann ich auf die schnelle nicht machen wenn ich Zeit habe versuche ich noch eine zubasteln.


    Gruß
    alle Mokka Fahrer

    Hallo zusammen,
    das Navi ist das gleiche aber die Versandkosten sind sehr hoch.
    Das China Navi kosten in Euro ca. 360,00 EURO mit Versand
    ca. 28 EURO was der Postbote noch haben wollte.
    Probleme gibt es höchsten mit der Garantie wenn man das Navi
    zurück schicken muss.
    So wie ich es gesehen habe werden alle Funktionen unterstützt
    von der Bedienung am Lenkrad, Klima, Außentemparatur....
    Wenn ich es schaffe werde ich Morgen ein paar Bilder hoch laden.


    PS: Mokka auf Platz 1 der SUV Anmeldungen

    Hallo zusammen,
    habe es gewagt ein Navi - Radio Center in China zu bestellen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden und eine Zoll Zahlung von
    28,00 Euro.
    Die Spannung war groß wie das Gerät in Natur aussieht und wie die Qualität ist und ich muss sagen ich war angenehm überrascht.
    Der Einbau war ganz einfach wenn man erstmal weis wie das alte Radio ausgebaut wird. Nach ca. 1 Stunde wurde der erste
    Probelauf durchgeführt und es klappte alles ausser das Navi

    Die SD Karte fehlte wo die Navisoftware drauf ist, ist leider nicht
    im Lieferumfang mit dabei.
    Internet läst Grüssen.
    Nach ein paar kleine Problem bei der Installation der Software läuft alles Super.
    Hier der Link.
    http://www.aliexpress.com/snapshot/228924676.html


    Ps.
    Das Navi läuft jetzt bei mir in der 4 Woche ohne Probleme