Navi600 - Datenstand

  • Im Prospekt steht Auststattung Europa
    Gruß Frank

    [size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokkadriver ()


  • Ja, das wiedespricht sich Opel echt ( s.o.)
    Vielleicht war Europa nur für die ersten Bestellungen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Sonja:
    ... ich kenne bisher keinen, der die EUROPA Version ausgeliefert bekommen hat - das sagt auch mein FOH;
    meinen Mokka habe ich am 13.12.12 erhalten mit entsprechendem Bestellvorlauf und der hat leider eben auch nur GERMANY&MRE;

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Hmmm, wäre ja ne Möglichkeit gewesen.
    So wie mit dem Navi-Paket.
    Die ersten Bestellungen hatten die Rückfahrkamera mit dabei.
    Ab mitte Oktober dann nicht mehr.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Als wir unseren gekauft haben war auch Stand der Dinge Navi 600 nur mit Deutschlandkarte. Im Zubehör gibt es auch keine gesamt Europakarte für das 600. Aber der FOH gab uns den Tip das die Europakarte aus dem 900 ohne Problem funktionieren soll. Es bleibt zwar bei der 2d Darstellung aber es sind alle Straßendaten dann für ganz Europa vorhanden.


    Wenn sich da bis zum 09. März nix ändert wenn wir unseren abholen werden wir es so machen.


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Die Europakarte kostet 179€
    Ich bin noch ständig bei Opel am Beschweren, denke wenn das alle ständig machen, gibt es vielleicht eine kleine Chance das sie es wieder ändern. Ist halt eine Schweinerei, hätte es sonst auch nicht genommen zumal mich annervt, dass die POIs nicht angesagt werden wie beim 900er! Da ist mein Navigon um einiges besser. Aber so wie es momentan aussieht hat man Schrott gekauft, was das Navi angeht, das Geld hätte man sich sparen können.

  • Die Europakarte kostet 179€
    Ich bin noch ständig bei Opel am Beschweren, denke wenn das alle ständig machen, gibt es vielleicht eine kleine Chance das sie es wieder ändern. Ist halt eine Schweinerei, hätte es sonst auch nicht genommen zumal mich annervt, dass die POIs nicht angesagt werden wie beim 900er! Da ist mein Navigon um einiges besser. Aber so wie es momentan aussieht hat man Schrott gekauft, was das Navi angeht, das Geld hätte man sich sparen können.


    Hallo Mischa


    finde es auch nicht Toll das man für so viel Aufpreis vom Navi nur die Länderspezifische Karte mitbekommt und die POIs nicht angesagt werden X( aber glaube nicht das man Schrott gekauft hat


    habe übrigens bei meiner Ausstattung kein Navi mitbestellt, aber nur weil es mir für meine Nutzungen ( Max 6 Mal die letzten jahre ) zu Teuer war.


    Obi

  • Hallo Leute,


    Hab ne Anfrage an Navteq maps verschickt .Weil auch auf deren Webseite : http://www.navigation.com/Opel…UR/?ManufacturerName=Opel die Europakarte der 900er für den Mokka angeboten wird.


    Bei der Rückmail wurde mir dies auch bestätigt das die Karte für das 600er verwendet werden kann und für die 600er keine Europakarte gibt.
    Abgesehen davon würde ich gerne mal wissen warum Opel oder welcher Kluge Kopf 8| auch immer die Idee hatte aus der Europa nur ne Deutschlandkarte beizupacken.


    In der heutigen Zeit der NAvis leider leider an Witz. :thumbdown:


    Man müsste alle Mokkaner dazu bewegen einen Beschwerde mit allen Unterschriften an Opel zu senden, denke aber wohl nicht machbar ,oder?


    Peter

  • wäre auf alle Fälle mit dabei :thumbup: , auch wenn Europa für mich nicht ganz so wichtig ist :whistling: -- aber schon aus Prinzip :lehrer:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: