Navi600 - Datenstand

  • Ich habe bei Auslieferung des Mokka meinen FOH darauf hingewiesen das es 12/13 ist, aber er konnte da nicht viel machen
    da die NAVI CD vom Werk mitgeliefert wird. War auch kein Problem für mich, da ich mir sowieso 13/14 für das NAVI 900 kaufen wollte.
    Hoffe das ist kompatibel. ;)


    Gruss

  • Wir kaufen jedes Jahr eine Update-CD für 120 Euro.


    Wir = 6 Nutzer = 20 Euro pro Nutzer


    CD rein, interner Speicher wird aufgepeppt, CD raus, DER NÄCHSTE BITTE


    (Aktuell Astra J mit Navi 600)


    :thumbup:

  • Hallo Jüwe,


    Es gibt beim Mokka mit dem Navigationssystem 600 keine CD!


    Es gibt nur eine SD-Karte die dauerhaft im Slot bleiben muss, sonst gibt es keine Navigation!


    Also mit teilen iss nicht....


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13


  • O.K. - schade.


    Meiner bekommt das 950er. Arbeitet das System auch mit einer SD-Card oder mit CD/DVD ( ggf mit internem Speicher) :?:

  • Ich denke das auch das 950er mit einer SD Karte arbeitet, da es ja nur kurz nach dem 600´ter raus kam. Wenn es einen internen Speicher geben würde, müssen ja die Daten irgendwie da drauf kommen, wenn das Auto nicht gerade über Internet verfügt , bleibt da wohl nur der USB oder Multimediaanschluss, also heißt das wieder einen Datenträger kaufen, wobei wir wieder bei der Sd Karte sind.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass man eine Navi SD Karte mit dem richtigen Equipment Klonen kann. Aus eins mach 2

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    für alle Interessierten. Ich habe seit heute eine Navi 900 EUROPA SD-Karte 2013/2014 und auch diese funktioniert einwandfrei
    im Navi 600. Schön das ich nun auch im Ausland bis an die Haustür fahren kann. ;)


    Gruss

  • Vielen Dank für die Info.
    Wie viel hat die SD-Karte gekostet und woher hast Du sie?

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Merci für die Info. Viel Spaß mit dem Kartenmaterial.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau