Traxverkauf eingestellt

  • Dann auf zum FOH, die Mokkas kommen zur zeit Recht fix ;)

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • WIr haben hier bei unserem Eg Wagen Händler 11 Trax rum stehen.
    Weiß aber nicht was das für Motorisierungen sind.
    Das Wäre in Willich (bei Düsseldorf/Mönchengladbach)

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Habe heute jetzt bei einem anderen Händler eine schwarzen 1.4 LT reserviert, aber leider kein AWD. :( Danke Sonja. Bin aus Kreis Düren. Falls das jemandem was sagt.



    Gruß Dirk

  • Obersauerei für die Wartenden. Aber wer weiss für was es gut ist, wenn die es nicht mal mehr schaffen offene Bestellungen abzuarbeiten will ich an Garantien, Werkstätten und Ersatzteile gar nicht denken. Vielleicht kommt euch ja Opel preislich bei einer Mokka Bestellung entgegen. Wird halt wieder ein gewarte. Aber es geht ja schneller.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Jetzt stellt sich bei mir und vielleicht auch anderen die rechtliche Frage , wie wird Trax 2014 für seine 4 Monate Wartezeit entschädigt ( wenn er keinen bestellten Trax mehr bekommt ) und hat er überhaupt einen Anspruch darauf !!????
    Eine absolute Sauerei :ire:
    Andi Wi ...übernehmen Sie :boss:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Geht doch mal auf Google mit Chevrolet Trax, dann seht ihr das opel thüllen in Aachen auch neuverkauf einstellt.


    habe ich gemacht und nichts gefunden, weder Bestell Stop noch Verkaufs Stop auch bei Opel Thüllen nicht


    dann zeige es uns Schwarz auf Weiß damit wir es Dir glauben können


    Obi


  • habe ich gemacht und nichts gefunden, weder Bestell Stop noch Verkaufs Stop auch bei Opel Thüllen nicht


    dann zeige es uns Schwarz auf Weiß damit wir es Dir glauben können


    Obi


    Habe ebenfalls bei Opel Thüllen keinen Hinweis, keine Info gefunden.


    Bei online-Autohändlern habe ich zum Spaß einen Trax konfiguriert und den hätte ich anschließend sogar verbindlich ordern können.


    Keine europäische Seite im Net berichtet darüber.


    Ich glaube immer an das Gute im Menschen und ich will glauben, dass Du uns nicht "auf die Rolle" nimmst.


    Ich warte ab...

  • Habe heute jetzt bei einem anderen Händler eine schwarzen 1.4 LT reserviert, aber leider kein AWD. :( Danke Sonja. Bin aus Kreis Düren. Falls das jemandem was sagt.



    Gruß Dirk


    Ist ja nicht so weit. Kommt ja auch drauf an wo im Kreis Düren.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hab auch nüscht im net gefunden .....

    Keine europäische Seite im Net berichtet darüber.


    Ich glaube immer an das Gute im Menschen und ich will glauben, dass Du uns nicht "auf die Rolle" nimmst.


    Ich warte ab...

    Ich warte mit ..... Ach was mir aufgefallen ist , bei den Online Händlern werden die Rabatte kleiner für den Trax ....derzeitig höchstens ca.12-15% für Selbststg.
    Mokka war früher bis zu ca.25 % , wies jetzt da aussieht weiss ich nicht ..



    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich suche, ich überlege und kann es einfach nicht glauben.


    Warum nicht...


    weil es für Chevrolet doch keinen vernünftigen Grund geben kann, gemachte, vertraglich geschlossene, verbindliche Geschäfte, die Gewinn bringen einfach so auf den Müll zu werfen.


    Ich erkläre mich sicherlich dazu bereit, mich bei Fehleinschätzung später zu entschuldigen, doch jetzt sage ich...


    ALLES LÜGE.