Traxverkauf eingestellt

  • Hallo liebe Trax- und Mokkafahrer,


    heute morgen habe ich vom FCH die Mitteilung erhalten, das mein Trax 1.4 LT 4x4 nie gebaut und somit nicht geboren wird. Der Witz 4 lange und harte Monate Wartezeit und dann dies. :thumbdown: Soviel zu GMs Firmenpolitik. Alles was ab September bestellt wurde ,wurde den Händlern erst gestern mittgeteilt wird nicht mehr gebaut.. Jetzt kann man nur noch den Rest der Händler kaufen. :( Das ist das allerletzte von GM. X( Was sagt ihr dazu?




    Mfg Dirk

  • Das ist ein Witz, den ich nie und nimmer glaube.


    Lt. eigener offizieller Info werden bis Ende 2015 Chev. Neufahrzeuge verkauft, dann ist Schluss. Nicht eher.


    Im Net gibt es keine diesbezügliche Info, kein Aufschrei, nichts.


    Noch weiß ich nicht, was ich von Deinem Beitrag halten soll.


    Hier werden sich gleich einige zu Wort melden. ?(


    :gdh:
    http://www.chevrolet.de/fuer-b…-kundeninformationen.html

  • Hallo


    mir fehlen gerade die Worte. Was soll ich sagen das ist doch einen riessen Sauerei. Der Trax ist doch auch keine schleches Auto gewessen. Gut ich konnte mich nicht dazu entschliessen. Für alle die davon betroffen sind wünsche ich viel Glück das sie ihren Trax noch bekommen. :thumbup: :thumbup:


    Grüsse
    Wolly :)

  • Hallo doch das stimmt, habe heute noch mit verschiedenen Händlern telefoniert um Ersatz zu bekommen, die haben auch solche Fälle. Sind selber sauer auf Chevrolet.


    Gruß Dirk

  • Das wäre ungeheuerlich :schr: wenn das so stimmt :ire2:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Hier ein Auszug aus der offiziellen Chevrolet-Homepage...


    Kann ich morgen ein neues Chevrolet Fahrzeug kaufen?
    Ja,
    der Verkauf von Neuwagen wird Ende 2015 eingestellt. Wir werden weiterhin Garantieansprüche,
    Teile und Service für Besitzer und zukünftige Käufer sicherstellen. Bitte kontaktieren
    Sie Ihren Händler oder besuchen Sie die Angebotsseite von Chevrolet, um mehr über
    die aktuellen Angebote zu erfahren.


    Ab wann genau wird Chevrolet keine neuen Fahrzeuge mehr in Europa verkaufen?
    Bis Ende Dezember 2015

  • Servus


    Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, das wäre ein zu starkes Stück!

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Leider liebe Fangemeinde hätte ich da an eurer Stelle auch das nicht geglaubt, könnt euch ja vorstellen wie geschockt ich heute morgen war. Sicherlich steht auf der Homepage was anderes. Ihr könnt ja ab Montag verschiedene Chevrolethändler in NRW anrufen. :cursing: :cursing:

  • Das wäre allerdings DIE Chance für Opel :!:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra: