Traxverkauf eingestellt

  • Hm Jüwe ,
    ich weiss nicht
    sind ja hier schon einige Male hier vergaggeiert worden ( verarscht ) aber soooooooo ?
    hmmmmmmmmmmmmmm immer noch am grübeln ,


    Vielleicht ist er selber einer Fehlinformation aufgesessen ???( Das gute im Menschen mal annehme )


    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hm Jüwe ,
    ich weiss nicht
    sind ja hier schon einige Male hier vergaggeiert worden ( verarscht ) aber soooooooo ?
    hmmmmmmmmmmmmmm immer noch am grübeln ,


    Vielleicht ist er selber einer Fehlinformation aufgesessen ???( Das gute im Menschen mal annehme )


    Bohne 007:drink:


    Ja Bohne


    könnte ja wirklich sein das er einer Fehlinformation aufgesessen ist , ich Glaube vorerst auch mal an das Gute im Menschen


    LG
    Obi

  • Vielleicht ist er selber einer Fehlinformation aufgesessen ???( Das gute im Menschen mal annehme


    Sicher. Sehe ich auch so, will ich so sehen, doch ich komme zu keinem anderen Ergebnis. Das wäre ja der totale Wahnsinn.


    Die nächsten Tage werden uns schlauer machen.


    Versetzt euch mal wirklich in die Situation eines Trax-Käufers nach reichlich abgesessener Wartezeit und dann - ätsch.

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Schnell falsch Geschriebenes korrigiert

  • so, bei thüllen Google steht es ist aber auch egal. wenn ihr es nicht glaubt dann ruft doch einfach mal ab montag einige an ich bin ja nicht der erste und auch nicht der letzte der heute morgen bescheid bekommen hat. ich hätte es ja selber wahrscheinlich nicht geglaubt aber ihr werdet es ja hören von dem ein oder anderen Händler mein Händler ist laut eigener aussage seit 30 jahren dabei und hat so was noch nicht erlebt. wie gesagt ruft einfach mal an und dann könnt ihr mir ja


    mal zurück schreiben. denn das Auto habe ich wie gesagt im September bestellt und warte ich will es um jeden preis haben, ich habe also nichts davon gerüchte in die welt zu streuen mit 42 jahren .



    Gruß Dirk

  • wenn ihr es nicht glaubt


    Hallo "trax2014",


    versuche bitte, uns zu verstehen, unsere Reaktion. Mich.


    Eine einzige Meldung, Deine.
    Kein weiterer Hinweis auffindbar. Nirgends. Newsticker usw. nichts.
    Was hätte Chevrolet von dieser um 2 Jahre vorgezogenen Blitzaktion. Die sind doch nicht vollkommen bescheuert geworden.
    Wahnsinnige Geschichte, die, falls wirklich zutreffend, Chevrolet in Deutschland das Genick brechen kann, wahrscheinlich wird. Dafür werden zahlreiche Medien sorgen (evtl. gesponsort von sog. Mitanbietern).


    Nebenher: Was hat man eigentlich für Rechte?

  • Servus Trax2014


    Ich bin die ganze Seite vom Autohaus thüllen durchgegangen und kann keinen Hinweis finden das der Trax nicht mehr als Neuwagen angeboten wird. Wie jüwe schon geschrieben hat kann man seinen Trax wie gewohnt konfiguriren und bestellen.


    Komisch , bist du evtl echt veräppelt worden ? Oder kannst du Link hier posten wo der verkaufsstopp zu sehen ist ?



    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Und wenn es wahr ist...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen Schönen Guten Morgen an alle Mitglieder


    Wenn das stimmt das der Trax nicht mehr gebaut wird dann :gn: .Aber wir sehen es ja am Montag ob die Nachricht stimmt !
    Und heute ist doch Sonntag meine Freunde :dance2::dance2:


    LG,


    Mokka Möchte

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Habe gerade mal gegoogelt da ich mir dachte wenn das stimmt steht das heute Montag morgen in google oder irgendwelchen Nachrichten.
    Aber gar nichts zu finden geschweige zu lesen darüber, nur was seit geraumer Zeit bekannt ist das ab 2015 der Verkauf von Neuwagen in West,-Osteuropa eingestellt wird.


    War wohl eine Finte / Scherz von Trax2014.


    Dann greift man halt zum Mokka, nicht nur starken Mokka trinken sondern auch einen starken Mokka fahren.