Traxverkauf eingestellt

  • Gibt es da nicht eine "Abwanderungs-Pämie" wenn Chevrolet Kunden zu Opel wechseln, die würde ich dann anfordern, ich meine da mal etwas gelesen zu haben, irgendwas mit 3.000€ oder so, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, weiss da einer von Euch etwas mehr?

  • Gibt es da nicht eine "Abwanderungs-Pämie" wenn Chevrolet Kunden zu Opel wechseln, die würde ich dann anfordern, ich meine da mal etwas gelesen zu haben, irgendwas mit 3.000€ oder so, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, weiss da einer von Euch etwas mehr?


    Fängst Du jetzt auch an zu scherzen?

  • oder vl will der oder die Händler einfach frühzeitig seine chevy geschäfte auf Opel umdrehen und gibt diese Info raus?!


    Glaube kaum dass uns Trax2014 absichtlich an der Nase rumführt.

  • Habe heute vollgendes gemacht:


    E-Mail Anfrage bei Thüllen ca 11.00h:
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich für einen Chevrolet Trax LT in schwarz mit dem 1,7 Liter Diesel und Automatik interresieren. Könnten sie mir hierfür bitte ein unverbindliches Angebot für den Preis und eine ungefähre Lieferdauer zukommen lassen. Mit freundlichen Grüssen-G.


    1.Antwort Automatische Erhaltbestätigung ca 11.03h:
    Sehr geehrte/r Interessent/in,
    Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
    Vielen Dank für das Interesse an unseren Angeboten. Wir werden uns kurzfristig
    mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen
    wir Ihnen unter der Rufnummer (0241) 9 440 440 gerne zur Verfügung. Unsere
    Beratungszeiten sind montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr.
    Wir
    freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.
    Mit freundlichen
    Grüßen
    Ihr Team von
    Auto Thüllen Aachen

    2. Antwort Auto Thüllen ca 11.10h:

    Sehr geehrter Herr ....,
    vielen Dank für Ihre Anfrage zum Chevrolet
    Trax!
    Zur Zeit haben wir kein passendes Fahrzeug direkt verfügbar. Da zur
    Erstellung eines Angebotes noch ein paar wichtige Fragen offen sind, wäre es am
    Besten, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer zukommen lassen. Ein Verkäufer setzt
    sich dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung!
    Für alle Fragen
    Ihrerseits stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, telefonisch erreichen
    Sie mich unter 0241 9440944.
    Mit freundlichem Gruß,

    3. Direktere Nachfrage ca 11.13h:

    Guten Tag Frau .........,
    ist es denn überhaupt noch möglich einen Trax als
    Neufahrzeug zu ordern, da ja die Produktion eingestellt werden soll.
    Ein
    Vorführfahrzeug oder ein Auto das schon ewig auf Halde steht kommt für mich
    nicht in Frage.
    Klingt jetzt komisch, aber da bin ich halt einfach eigen. Was
    neues muss bei mir einfach auch neu sein.
    Mit freundlichen
    Grüssen

    4. Antwort Auto Thüllen 14.01.14.ca 14.00h:

    Sehr geehrter Herr .....,
    ja, der Trax wird noch gebaut und kann auch
    noch bestellt werden. Ihr Ansprechpartner bei uns ist Herr Bernd Schaefer, er
    ist unter der Durchwahl 0241-9440944 erreichbar. Er kann direkt die zur
    Angebotserstellung noch offenen Fragen mit Ihnen besprechen. Gerne können Sie
    mir auch Ihre Telefonnummer zukommen lassen, Herr Schaefer setzt sich dann so
    bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung!
    Mit freundlichem Gruß,

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    2 Mal editiert, zuletzt von Suggl ()

  • Guten Tag Frau .........,
    ist es denn überhaupt noch möglich einen Trax als
    Neufahrzeug zu ordern, da ja die Produktion eingestellt werden soll.


    Hallo Gerd,


    oben ein Auszug aus Deiner Telefonnotiz MAIL und dazu eine Frage...


    Wer hat denn jemals gesagt, dass Chevrolet die Produktion des Trax einstellen will?


    Ansonsten bin ich gespannt, was man Dir antworten wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von jüwe ()

  • Ich habe heute dort auch ca. 11:00 Uhr per Mail angefragt, ob es richtig sei, dass keine Traxe mehr produziert werden.....bisher keine Antwort erhalten.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo liebe Trax- und Mokkafahrer,


    heute morgen habe ich vom FCH die Mitteilung erhalten, das mein Trax 1.4 LT 4x4 nie gebaut und somit nicht geboren wird. Der Witz 4 lange und harte Monate Wartezeit und dann dies. Soviel zu GMs Firmenpolitik. Alles was ab September bestellt wurde ,wurde den Händlern erst gestern mittgeteilt wird nicht mehr gebaut.. Jetzt kann man nur noch den Rest der Händler kaufen. Das ist das allerletzte von GM. Was sagt ihr dazu?

    ...hat gesagt....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Jüwe du alter Wortglauber.
    Ich hab mich halt einfach blöd gestellt (fällt mir auch nicht schwer!) und eine Anfrage gemacht. Worglauber: Nicht am Telefon, da steht E-Mail.
    Um vielleicht unseren User mit seiner Aussage unterstützen zu können. Einfach nur ne Hilfe für Ihn, da er ja schon etwas derb angegangen wird/wurde.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ne, bin ganz brav 8) . Früh meine uppers und abends meine downers :D . Ganz wies Fr.Dr. haben will :rolleyes: . Kein Nebennausgenasche :whistling: . Ich schwöre :agr: !

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket