Beiträge von trax2014

    so, bei thüllen Google steht es ist aber auch egal. wenn ihr es nicht glaubt dann ruft doch einfach mal ab montag einige an ich bin ja nicht der erste und auch nicht der letzte der heute morgen bescheid bekommen hat. ich hätte es ja selber wahrscheinlich nicht geglaubt aber ihr werdet es ja hören von dem ein oder anderen Händler mein Händler ist laut eigener aussage seit 30 jahren dabei und hat so was noch nicht erlebt. wie gesagt ruft einfach mal an und dann könnt ihr mir ja


    mal zurück schreiben. denn das Auto habe ich wie gesagt im September bestellt und warte ich will es um jeden preis haben, ich habe also nichts davon gerüchte in die welt zu streuen mit 42 jahren .



    Gruß Dirk

    Leider liebe Fangemeinde hätte ich da an eurer Stelle auch das nicht geglaubt, könnt euch ja vorstellen wie geschockt ich heute morgen war. Sicherlich steht auf der Homepage was anderes. Ihr könnt ja ab Montag verschiedene Chevrolethändler in NRW anrufen. :cursing: :cursing:

    Hallo liebe Trax- und Mokkafahrer,


    heute morgen habe ich vom FCH die Mitteilung erhalten, das mein Trax 1.4 LT 4x4 nie gebaut und somit nicht geboren wird. Der Witz 4 lange und harte Monate Wartezeit und dann dies. :thumbdown: Soviel zu GMs Firmenpolitik. Alles was ab September bestellt wurde ,wurde den Händlern erst gestern mittgeteilt wird nicht mehr gebaut.. Jetzt kann man nur noch den Rest der Händler kaufen. :( Das ist das allerletzte von GM. X( Was sagt ihr dazu?




    Mfg Dirk

    :( Schade. Ich finde Chevrolet richtig super, naja dann leider kein GM Modell mehr, weil Cadillac ist ebenso zu teuer,also auch kein Opel mehr. Dann schwenke ich also beim Neukauf zu anderen Marken. Ob das GM egal ist wir werden es sehen. Die Manager werden es ja wissen. :(

    Hallo liebe zukünftige Traxbesitzer,




    möchte hiermal einen Wartesaal für Träxe eröffnen. Die Mokkas sind ja im regen Austausch von Bestellung, Produktion und Lieferung. Denke wenn wir das auch machen würden, dann vergeht die Wartezeit schneller. :D






    Also auf geht's an alle Träxler. Meldet euch bitte.




    Gruß Dirk(bin mittlerweile total verzweifelt Schiff ja, Schiff nein ?()