Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • [size=10]Hallo,
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']heute war nun endlich die Übergabe unserer roten-Bohne. War ein schönes gefühl :thumbup:


    :geb101: zum neuen Mokka X :luck: ich wünsche dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt.


    VG MoXy

  • Hallo four,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X :thumbup:


    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X !!!


    Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!!


    Da scheinst du der erste hier aus dem Forum zu sein der seinen neuen Mokka X bekommen hat oder?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Hey Norbert
    Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß mit der neuen roten Bohne :thumbup:

    Seit dem 25.06.2016 mit:
    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4 "Cosmo"
    in Espressobraun, innen Cocoa/Sattelbraun
    inkl. Radio CD 600, Rückfahrkamera & Anhängerkupplung


    :floet:

  • @Alle
    da ich ja Gestern meinen neuen Mokka X abgeholt habe war Heute basteln angesagt. Habe den OPC Heckspoiler angebaut und die Innenbeleuchtung auf LED`s umgebaut.Werde dann Heuteabend mir mal die Betriebsanleitung reinziehen und dann Morgen am Mokka ein paar Einstellungen vornehmen. Habe es nicht bereut den Mokka X gekauft zu haben und die Automatik ist auch super. Heute Nachmittag werde ich mit meiner Frau ein paar Fahrversuche unternehmen :gru: da Sie noch nie Automatik gefahren ist .
    Gruß Uwe

    Dateien

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Uwe, dann wünsche ich Anna Maria viel Spaß bei den 1. Fahrversuchen :thumbup: . Sie schafft dat :thumbup:


    LG an euch, :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Heute Nachmittag werde ich mit meiner Frau ein paar Fahrversuche unternehmen :gru: da Sie noch nie Automatik gefahren ist .
    Gruß Uwe


    Beim Treten der Kupplung sind dann heftige Nickbewegungen der Fahrzeuginsassen zu erwarten :grin:


    Euch beiden viel Freude mit dem neuen "X" :du:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ich hatte auch großen Respekt
    vor der ersten Fahrt mit der Automatik.
    Mein Verkäufer gab mir der super-guten Rat.
    Stelle in der ersten Zeit dein linken Fuß
    neben der Fahrertür und Fahrersitz.


    Besser geht es nicht.


    Fuxi