Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Glückwunsch zur neuen Bohne.


    da du nun ein glücklicher MOKKA-Besitzer bist, habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß
    Ulli

  • Auch von mir :geb101: zur Bohne und ganz ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Rainer,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Rainer,


    :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :auto:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Rainer


    Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo,
    heute war nun endlich die Übergabe unserer roten-Bohne. War ein schönes gefühl :thumbup:
    Danach erst einmal Kraftstoff auf genommen, für eine erweiterte Spriztour. Die Bohne gefällt uns :thumbup:
    Ein kleines Problem gab es mit meiner Freecom 128GB SSD Festplatte über den USB Anschluß, nach dem einlesen war das Infoteinmant ersteinmal platt ?(
    erts nach dem ausstöpseln war es wieder Bertriebsbereit, mal schauen wo ran es liegt.
    Carplay funktioniert einwandfrei :thumbup:


    So, morgen wird weiter erkundet :D


    Gruß, Norbert

    Mokka X Color Innovation 1,4 Turbo 4x4 Lava Rot,Navi 900, Bose Sound System, Premium Paket Leder mit 19", Rückfahrkamera, Quickheat, 4,2" Fahrerinfodisplay, Anhängezugvorrichtung, best. am 01.06.2016 Lieferdatum 17.10.2016

  • Dann weiterhin viel Spaß mit der Bohne ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X four! :thumbup:
    Kleiner Tip nimm einen 64gb Stick der funkioniert,oder nimm eine normale Festplatte in Fat32.Die SSd Festplatte wird wohl zu gross sein, dann nimm lieber einen Stick!Ich habe beides probiert und muss sagen ein Usb Stick ist besser! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Auch von mir :geb101: zum Mokka X und allzeit gute Fahrt :auto:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3