Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Ultor
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mokka :thumbup: Allzeit eine gute Fahrt mit der Bohne und viel Spass weiterhin hier im Forum :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Ezeyer


    Hast du deine Bohne über das Internet bestellt?


    Nein, ganz normal bei meinem örtlichen FOH, bin da aber schon fast 30 Jahre Stammkunde ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Die Wartezeit war wirklich lange und ich hatte zum Schluß Zweifel, ob es überhaupt noch was wird. Meine Bohne hat aber auch einen langen Weg hinter sich. Korea-Rotterdam?-Tschechien-Bayern-Hessen-Sachsen. Aber so ist das eben bei Bestellung im Internet. Nun ist aber alles gut geworden und ich freue mich wie ein Schneekönig. Heute kommen die Winterräder auf schwarzen LM-Felgen drauf. Hat mich mein örtlicher Reifenhändler überzeugt, nachdem bei Reifen-direkt nur noch Chinareifen im Angebot waren. Aber ich habe im Einkauf gespart, da kann man was ins Zubehör investieren. Die Kamei-Armlehne habe ich heute auch bestellt.


    Gruß ultor :D

    1,6 Selection start/stop Espressobraun, DAB, Notrad bestellt am 7.4.15 :love:voraussichtl.Liefertermin KW 37 ;(neuer Termin KW 43 ! :thumbup:angekommen 26.10.15 :thumbup:nachträglich:Eberspächer-Standheizung und Kamei-Mittelarmlehne.

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Die Wartezeit war wirklich lange und ich hatte zum Schluß Zweifel, ob es überhaupt noch was wird. Meine Bohne hat aber auch einen langen Weg hinter sich. Korea-Rotterdam?-Tschechien-Bayern-Hessen-Sachsen. Aber so ist das eben bei Bestellung im Internet. Nun ist aber alles gut geworden und ich freue mich wie ein Schneekönig. Heute kommen die Winterräder auf schwarzen LM-Felgen drauf. Hat mich mein örtlicher Reifenhändler überzeugt, nachdem bei Reifen-direkt nur noch Chinareifen im Angebot waren. Aber ich habe im Einkauf gespart, da kann man was ins Zubehör investieren. Die Kamei-Armlehne habe ich heute auch bestellt.


    Gruß ultor :D

    Glückwunsch zur Bohne, kannst Dich glücklich schätzen. :thumbup:


    Ich muss leider noch warten. :wacko:


    Über welchen Anbieter hast Du denn Online bestellt? Ich habe auch den Schritt gewagt und die Bohne übers Internet geordert. :thumbup:


    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • über welchen Anbieter hast Du denn Online bestellt? Ich habe auch den Schritt gewagt und die Bohne übers Internet geordert.:thumbup:


    Hallo Frank,


    habe über europemobile in Bayern bestellt. Hat zwar lange gedauert und am Schluss mit Stress verbunden, aber letztlich hat es doch noch ganz gut geklappt. Meine Kollegen haben mehrheitlich gesagt, dass das nichts für sie wäre. Aber Termine spielten für mich keine Rolle.


    Gruß ultor 8)

    1,6 Selection start/stop Espressobraun, DAB, Notrad bestellt am 7.4.15 :love:voraussichtl.Liefertermin KW 37 ;(neuer Termin KW 43 ! :thumbup:angekommen 26.10.15 :thumbup:nachträglich:Eberspächer-Standheizung und Kamei-Mittelarmlehne.

  • Sodele, am 11.11. um 11 Uhr 11....nein, morgens um 8 Uhr hat mein Mokka einen Termin in der Werkstatt. Bin aber trotzdem noch glückliche Mokkafahrerin 8) . Zum Einen soll dann der Tempomat seine neue Software kriegen, damit er auch ab 30 km/h loslegt und nicht erst ab 40 km/h und außerdem schmeißt mir der Mokka seit gestern das Plastikteil des Innengriffes der Heckklappe vor die Füße, wenn ich die sie öffne. Sieht nicht so aus, als ob da was abgebrochen ist und mein FOH meinte, dass Problem hätten sie schon mal bei einem Mokka gehabt. Nun denn, sie werden es richten (müssen). :D

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Sodele, am 11.11. um 11 Uhr 11....nein, morgens um 8 Uhr hat mein Mokka einen Termin in der Werkstatt. Bin aber trotzdem noch glückliche Mokkafahrerin 8) . Zum Einen soll dann der Tempomat seine neue Software kriegen, damit er auch ab 30 km/h loslegt und nicht erst ab 40 km/h und außerdem schmeißt mir der Mokka seit gestern das Plastikteil des Innengriffes der Heckklappe vor die Füße, wenn ich die sie öffne. Sieht nicht so aus, als ob da was abgebrochen ist und mein FOH meinte, dass Problem hätten sie schon mal bei einem Mokka gehabt. Nun denn, sie werden es richten (müssen). :D



    Hallo Elke


    schön das du es mit soviel Humor nimmst aber schön ist es nicht das sich der Griff der Heckklappe bereits in die Jagdgründe verabschiedet X( X(


    LG
    Obi

  • Sodele, am 11.11. um 11 Uhr 11....nein, morgens um 8 Uhr hat mein Mokka einen Termin in der Werkstatt. Bin aber trotzdem noch glückliche Mokkafahrerin 8) . Zum Einen soll dann der Tempomat seine neue Software kriegen, damit er auch ab 30 km/h loslegt und nicht erst ab 40 km/h und außerdem schmeißt mir der Mokka seit gestern das Plastikteil des Innengriffes der Heckklappe vor die Füße, wenn ich die sie öffne. Sieht nicht so aus, als ob da was abgebrochen ist und mein FOH meinte, dass Problem hätten sie schon mal bei einem Mokka gehabt. Nun denn, sie werden es richten (müssen). :D


    Das Problem mit der Griffmulde hab ich auch. Aber da ich am Donnerstag eh auch wegen einem Update in die Werkstatt muss, können die das vielleicht gleich mitmachen. Ich frage mich nur, was für ein Update das ist, der Tempomat kann es nicht sein, der funktionierte bei mir ja bisher auch schon unter 40 km/h. Hab beim Telefonat nicht so gut aufgepasst.

  • Liebe Frischmokkafahrer,


    seit gestern ist meiner nun auch bei mir - 4 Wochen eher als erwartet.


    Zuerst wurden Spiegel, Sitze, Radiosender, Navi usw. "programmiert", dann persönliche Dinge wieder einsortiert
    und für Fotos eine stille Stelle aufgesucht.


    Anbei ein paar Impressionen mit Effektfilter.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Dann viel Spaß mit deiner Bohne Rabe. Tolle Fotos.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: