Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer


  • :geb101: Wolfgang zu Deinem schicken neuen Mokka. Habe viel Spaß mit Ihm und allzeit eine gute Fahrt :du:


    Und die Fotos sind wircklich perfekt ! :thumbup:



    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • :gm: Rabe, :welc: bei den Glücklichen, sehr schöne Bilder.


    Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mokka und allzeit viel Freude damit! Tolle Bilder hast Du da gemacht, die sehen wirklich klasse aus. :)


    Was mir allerdings aufgefallen ist, bei Dir haben die Nebelscheinwerfer noch die seitlichen Chrom-Stege, die bei unserem Mokka nicht mehr vorhanden sind. Wurde Dein Mokka in Korea produziert und hat die deshalb noch?



    Nachtrag:
    Noch eine Frage zu den Schmutzfängern, die schauen ja recht dezent aus, kann man die auch nachrüsten?

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo Wolfgang,


    Herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und :geb101: zu deiner Traumbohne, allzeit gute Fahrt damit.
    Und super Bilder hast du da gemacht :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Wolfgang,


    :geb101: zu deiner schicken Bohne.
    Wir wünschen Dir eine unfallfreie Fahrt und viele pannenfreie Kilometer . :auto:
    Deine Fotos...... einfach Klasse
    :applaus:


  • Danke für Dein Löbchen ^^ !


    Ja, er kommt aus Korea. Das wunderte mich auch. Außerdem hat er noch keinen glatten Schaltknopf, aber die Ambientebeleuchtung nur auf der Beifahrerseite.


    Es ist also irgendwie eine Mischung aus 2015 und 2016. Über die Chromstege habe ich mich allerdings gefreut.


    Die Schmutzfänger hatte ich bestellt, kann man aber auch nachrüsten.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

  • Hallo Rabe,


    :geb101: zum Mokka. Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Böhnchen. Tolle Fotos. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • seit gestern ist meiner nun auch bei mir - 4 Wochen eher als erwartet.


    Zuerst wurden Spiegel, Sitze, Radiosender, Navi usw. "programmiert", dann persönliche Dinge wieder einsortiert
    und für Fotos eine stille Stelle aufgesucht.

    Hallo Wolfgang,


    Glückwunsch zur Bohne und allzeit Knitterfreie Fahrt... :thumbup:
    Die Bilder sehen echt Klasse aus. :thumbup:


    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:


  • Schon erstaunlich, dass man den Produktionsstandort an Unterschieden bei der Ausstattung erkennen kann. Da schlagen wohl die unterschiedlichen Zulieferer durch. Unser Mokka wurde in Spanien produziert, da freue ich mich jetzt doch über die Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite. Der Chromrand an den Nebelleuchten stört mich da nicht so sehr, sehe ich ja im Normalfall selbst nicht. ;)


    Danke für die Info zu den Schmutzfängern, muss ich mal schauen was die kosten sollen und wie aufwendig das montieren ist.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo Rabe
    Glückwunsch und viel Freude mit deinen Mokka.
    Die Bilder sind echt klasse geworden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.